Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Collateral Damage
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    79 Wertungen - 3 Kritiken
    Verteilung von 3 Kritiken per note
    1 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    2 Kritiken
    Deine Meinung zu Collateral Damage ?

    3 User-Kritiken

    RandyOrton
    RandyOrton

    User folgen Lies die 4 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Ich hätte von Arnold Schwarzenegger, einer Scherge der Republikaner, auch nichts erwartet: Pseudopatriotische Gequake der übelsten Art, soll die vom 11.September gekränkten Amerikaner zum heulen und rühren bringen. Doch das endete bei mir nur in Lachkrämpfen. Der Film ist eine Schande, genauso wie Schwarzenegger, der mit Hass und Wut eines Volkes bares Geld machen will und zugleich für seine republikanische Partei wirbt. Wem Ethik und Moral wichtig sind, sollte diese nationalistische Bushproduktion aus dem Hause Schwarzenegger meiden.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Aber hallo Megagurke...dieses Machwerk bietet nichts anderes als drittklassige Darsteller,einen miesen Plot,fragwürdiges Gedankengut und peinliche Dialoge...wer so etwas mag,findet bestimmt sämtliche Chuck Norris-Filme anspruchsvoll,ethnisch korrekt und prima gespielt...da kann man ja direkt nach Amiland ziehen,sich den Republikanern anschließen und laut:"Hurra,Krieg!" rufen...Fazit:"Collateral Damage" ist politisch äußerst fragwürdig und sollte von keinem vernünftig denkenen Menschen als super Film gewertet werden,denn davon ist dieser Dreck meilenweit entfernt...
    Bernhard H.
    Bernhard H.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 24. Dezember 2016
    Des is a österreicher. So wie i der füm is geil es scheiss pifges. Der Typ bring Terroristen um was geiler es gibt's ned.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top