Mein Konto
    Confession d'un dragueur
    Confession d'un dragueur
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Alain Soral
    |
    Drehbuch: Alain Soral
    Besetzung: Saïd Taghmaoui, Thomas Dutronc, Catherine Lachens
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Pauls (Thomas Dutronc) schüchterne Art steht ihm beim Umgang mit dem anderen Geschlecht im Weg. Der Student weiß einfach nicht, wie er Frauen für sich gewinnen kann. Umso beeindruckter ist Paul, als er beobachtet wie Fabio (Saïd Taghmaoui) mit Leichtigkeit eine Studentin herumkriegt, auf die auch Paul ein Auge geworfen hatte. Für den schüchternen jungen Mann gibt es nur eine Möglichkeit, aus seinem Nischendasein herauszutreten. Er muss Fabio davon überzeugen, ihm die Kunst der Verführung beizubringen. Nachdem ihm das gelungen ist, übt Paul auf dem Feld des Lebens und merkt, wie erfolgreich er auf einmal ist. Nach und nach wird er immer versierter darin, die Frauen ins Bett zu bekommen. Aber das ist mit einem charakterlichen Wandel verbunden, mit dem er nicht gerechnet hat. Die emotionale Tiefe bleibt bei seinen Aktivitäten völlig auf der Strecke. Die Mechanik der Strategie hat von ihm Besitz ergriffen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 11 000 000
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2001.

    Back to Top