Mein Konto
    A California Christmas
     A California Christmas
    14. Dezember 2020 bei Netflix | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Shaun Paul Piccinino
    |
    Drehbuch: Lauren Swickard
    Besetzung: Lauren Swickard, Josh Swickard, Amanda Detmer
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Joseph (Josh Swickard) soll dafür sorgen, dass die resolute Rancherin Callie (Lauren Swickard) endlich ihr Land verkauft. Der wohlhabende Charmeur gibt sich kurz entschlossen als Junge vom Land und einfacher Farmarbeiter aus, um sich bei Callie einen Überblick der Lage zu verschaffen und einen Ansatzpunkt zu finden, wie er sie zum Verkauf bewegen kann. Doch nach und nach verliebt sich der Großstädter und sitzt bald zwischen den Stühlen. Denn er bekommt Druck, das Geschäft vor Weihnachten unter Dach und Fach zu bringen, doch hat er längst erkannt, dass Callie keinesfalls freiwillig verkaufen wird. Und dann kommt auch noch heraus, woher er wirklich stammt....

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    A California Christmas Trailer OV 1:54
    A California Christmas Trailer OV
    749 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lauren Swickard
    Rolle: Callie
    Josh Swickard
    Rolle: Joseph
    Amanda Detmer
    Rolle: Wendy
    Ali Afshar
    Rolle: Leo

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top