Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Space Sweepers
     Space Sweepers
    5. Februar 2021 bei Netflix / 2 Std. 16 Min. / Sci-Fi, Action, Abenteuer
    Von Sung-hee Jo
    Mit Joong-ki Song, Tae-ri Kim, Seon-kyu Jin
    Originaltitel Seungriho
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    2,7 25 Wertungen - 20 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Im Jahr 2092 gibt es eine Reihe von Raumschiffen, deren Besatzungen sich ihren Lebensunterhalt verdienen, indem sie die Trümmer anderer Raumschiffe und sonstigen Weltraumschrott einsammeln. An Bord des Raumschiffs Victory hat der geniale Kapitän Tae-ho (Song Joong-Ki) das Sagen. Seine Crew besteht aus der mysteriösen Ex-Piratin Jang (Kim Tae-ri), einem Schiffsingenieur (Jin Sun-Kyu) und einem umprogrammierten Militärroboter namens Bubs (Hae-Jin Yoo). Beim Einsammeln einer weiteren gecrashten Raumschiffs stößt die Besatzung der Victory auf ein siebenjähriges Mädchen, bei dem es sich um ein menschenartigen Roboter handelt, hinter dem offensichtlich auch die UTS Space Guards suchen. Also entschließen Tea-ho und seine Leute, ein Lösegeld für das Mädchen zu verlangen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Netflix Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Space Sweepers Trailer OmdU 2:11
    Space Sweepers Trailer OmdU
    34937 Wiedergaben
    Space Sweepers Trailer OmeU 1:27
    6311 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joong-ki Song
    Rolle: Tae-ho
    Tae-ri Kim
    Rolle: Captain Jang
    Seon-kyu Jin
    Rolle: Tiger Park
    Richard Armitage
    Rolle: Sullivan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Frank Boy
    Frank Boy

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 6. Februar 2021
    das geht mal gar nicht mit der synchro. nur ein paar darsteller sprechen deutsch und der rest in englisch mit deutschen untertitel. so macht das echt kein spaß. Netflix sollte den film mal komplett synchronisieren
    Reinhard Strich
    Reinhard Strich

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 6. Februar 2021
    Nachden der Fim im Vorfeld angepriesen wurde, als wäre es einer der besten Kinofilme 2020 geworden, wenn Corona nicht gewesen wäre, hatte ich mich echt darauf gefreut. Die Trailer sahen auch gut aus und so haben wir uns erwartungsvoll vor die Heimkino Leinwand gesetzt. Die ersten 15 Minuten sahen super aus und waren mit deutscher Übersetzung. Dann gab es nur noch Englisch mit deutschen Untertiteln. Im Filmmenü alles Mögliche ausprobiert, ...
    Mehr erfahren
    Michael Kollinger
    Michael Kollinger

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 6. Februar 2021
    So ein Schwachsinn, halb deutsch und halb englisch mit deutschem Untertitel. Für den deutschen Markt nicht geeignet. Auf keinen Fall kaufen, außer man will sich den Film auf englisch anschauen...
    Waffenfeti
    Waffenfeti

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 6. Februar 2021
    Sieht sehr schön aus würde ihn auch bis zum Ende schauen aber ich habe nach 20 Minuten aufgehört weil nur fünf Darsteller deutsche Synchron haben und stellenweise die englische sprachigen kaum zu verstehen sind und ich schaue mir ein Film an wegen der Handlung und nicht nur 20% weil ich Untertitel lesen muss um zu verstehen was die anderen sagen. Bewahrheitet Netflix Originale kann man in die Tone werfen
    20 User-Kritiken

    Bilder

    16 Bilder

    Aktuelles

    Neu auf Netflix: Ein herausragendes Kino-Juwel, ein Sci-Fi-Blockbuster im Weltall und noch viel mehr Filmpremieren
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 5. Februar 2021
    Heute hat Netflix richtig viele Filme neu im Programm. Dabei wollen wir unseren Fokus in diesem Artikel vor allem auf zwei...
    Nur noch 2 Tage bis zum Netflix-Start: Der Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer "Space Sweepers" wird Weltraum-Fans begeistern
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 3. Februar 2021
    Statt im Kino läuft der Science-Fiction-Blockbuster „Space Sweepers“ wegen Corona auf Netflix an. Am 5. Februar ist es so...
    7 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top