Mein Konto
    Inga Lindström: Das Haus der 1000 Sterne
    Inga Lindström: Das Haus der 1000 Sterne
    3. Januar 2021 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Marco Serafini
    |
    Drehbuch: Christiane Sadlo
    Besetzung: Mersiha Husagic, Joscha Kiefer, Tony Kainz
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Stine (Mersiha Husagic) ist Architektin und gerade frisch mit ihrem Studium fertig. Mit ersten kleinen Aufträgen versucht sie sich in der Branche einen Namen zu machen und vor allem über Wasser zu halten. Durch Zufall trifft sie auf ihren Jugendfreund Jan (Tony Kainz) und seinen Bruder Paul (Joscha Kiefer). Die Geschwister haben ein Haus von ihrem Vater geerbt, das sie nun verkaufen wollen. Stine sieht ihre Chance gekommen und bietet sich für diesen Fall als Architektin an. Der neue Käufer plant, das Haus abreißen zu lassen. Stine gab Jan einst den Laufpass, weil er eine allzu lockere Auffassung von einer Beziehung hatte. Seine Einstellung scheint sich mit den Jahren geändert zu haben, weshalb er sich wieder an seine Jugendfreundin ranmacht. Er schlägt vor, das Wochenende auf dem Land zu verbringen, um sich das Haus in Ruhe anzuschauen. Paul hingegen plant, nach Stockholm zu seiner Verlobten Mary (Talisa Lara Schmid) zu fahren. Doch es kommt anders: Am Ende landen alle drei im Haus und Stine steht zwischen Jan und Paul ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mersiha Husagic
    Rolle: Stine Olson
    Joscha Kiefer
    Rolle: Paul Henning
    Tony Kainz
    Rolle: Jan Henning
    Henrike Fehrs
    Rolle: Nelli

    User-Kritik

    Bie
    Bie

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 10. Dezember 2023
    Ich hatte keinen tiefgründigen Film erwartet, aber dieser Film war nicht nur seicht, sondern höchst unlogisch und wirklich schlecht erzählt. Im wahrsten Sinne des Wortes: Schwachsinn! Denn die Handlung machte wirklich keinen Sinn. Mich wundert, dass so was produziert wird.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top