Mein Konto
    Der Ranger - Paradies Heimat: Sturm
    Der Ranger - Paradies Heimat: Sturm
    29. Januar 2021 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Imogen Kimmel
    |
    Drehbuch: Andreas Bradler, Uschi Müller
    Besetzung: Philipp Danne, Eva-Maria Grein von Friedl, Liza Tzschirner
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Über dem Nationalpark gewittert es, ein Paraglider wird kurz vor seinem Absprung von einem Blitz getroffen. Lukas (Dennis Hofmeister) und Tim (Luca Gugolz) waren in der Nähe und haben das Geschehen beobachtet. Unverzüglich rufen sie Jonas (Philipp Danne) um Hilfe. Der Mann kann gerettet werden und kommt kurz danach im Krankenhaus wieder zu sich. Doch er kann sich an nichts erinnern. Jonas begibt sich auf Spurensuche und findet heraus, dass es sich bei dem Paraglider um Daniel Körner (Timo Jacobs) handelt, der in Pirna als Spediteur arbeitet. Kurz vor seinem Unfall hat er seine Frau Nadine (Julia Dietze) und seine Tochter Vicky (Matilda Lindbergh) verlassen. Jonas muss Daniel dessen Lebensumstände schonend beibringen, weil sonst ein Schock droht. Also nimmt er den Unternehmer kurzerhand zu sich auf dem Waldek-Hof, wo es nach kurzer Zeit zwischen Rike (Eva-Maria Grein von Friedl) und Daniel zu knistern beginnt. Doch schon bald einige von Daniels Erinnerungen zurückkommen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Philipp Danne
    Rolle: Jonas Waldek
    Eva-Maria Grein von Friedl
    Rolle: Rike Waldek
    Liza Tzschirner
    Rolle: Emilia Graf
    Heike Jonca
    Rolle: Monika Waldek

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top