Mein Konto
    On The Count Of Three
     On The Count Of Three
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Jerrod Carmichael
    |
    Drehbuch: Ari Katcher, Ryan Welch
    Besetzung: Jerrod Carmichael, Christopher Abbott, Tiffany Haddish
    Originaltitel: On the Count of Three
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Val (Jerrod Carmichael) ist an einem Punkt angelangt, an dem er glaubt, dass der einzige Ausweg darin besteht, die Dinge zu beenden. Aber er hält sich selbst für einen Versager, dem es an Effektivität mangelt, und glaubt, er könnte Hilfe gebrauchen. Wie es der Zufall will, erholt sich Vals bester Freund Kevin (Christopher Abbott) gerade von einem gescheiterten Selbstmordversuch, so dass er der perfekte Partner für die Ausführung dieses Doppelselbstmordplans zu sein scheint. Doch bevor sie gehen, haben sie noch etwas zu erledigen ...

    Trailer

    On The Count Of Three Trailer (2) OV 2:33
    On The Count Of Three Trailer (2) OV
    408 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jerrod Carmichael
    Rolle: Val
    Christopher Abbott
    Rolle: Kevin
    Tiffany Haddish
    Rolle: Natasha
    Lavell Crawford
    Rolle: Donny

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top