Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sarah Kohr: Schutzbefohlen
    Sarah Kohr: Schutzbefohlen
    1. Februar 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi, Thriller
    Von Bruno Grass
    Mit Lisa Maria Potthoff, Herbert Knaup, Maximilian Simonischek
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Als ein Anschlag auf den chinesischen Geschäftsmann Mian Chen (Vu Dinh) knapp scheitert, ist Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff) sofort zur Stelle und unterstützt die offensichtlich überforderten Personenschützer. Sie weiß, wer für die Attacke verantwortlich ist und fahndet bereits nach dem Verdächtigen: Henning Lanz (Sebastian Blomberg) kennt sie noch aus ihrer Zeit beim Landeskriminalamt, wo sie selbst als Personenschützerin tätig war. Nun ist aus dem ehemaligen Kollegen ein Feind aus den eigenen Reihen geworden, der untergetaucht ist. Sein ausgeklügelter Plan, die Art des Angriffs und ihre eigene angespannte Suche nach Henning konfrontieren Sarah schon bald mit ihrer eigenen Vergangenheit, die sie nun in einem komplett neuen Licht sieht.
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lisa Maria Potthoff
    Rolle: Sarah Kohr
    Herbert Knaup
    Rolle: Anton Mehringer
    Maximilian Simonischek
    Rolle: Olaf Stölzer
    Sebastian Blomberg
    Rolle: Henning Lanz
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Back to Top