Mein Konto
    Sarah Kohr: Schutzbefohlen
    Sarah Kohr: Schutzbefohlen
    1. Februar 2021 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Bruno Grass
    |
    Drehbuch: Timo Berndt
    Besetzung: Lisa Maria Potthoff, Herbert Knaup, Maximilian Simonischek
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als ein Anschlag auf den chinesischen Geschäftsmann Mian Chen (Vu Dinh) knapp scheitert, ist Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff) sofort zur Stelle und unterstützt die offensichtlich überforderten Personenschützer. Sie weiß, wer für die Attacke verantwortlich ist und fahndet bereits nach dem Verdächtigen: Henning Lanz (Sebastian Blomberg) kennt sie noch aus ihrer Zeit beim Landeskriminalamt, wo sie selbst als Personenschützerin tätig war. Nun ist aus dem ehemaligen Kollegen ein Feind aus den eigenen Reihen geworden, der untergetaucht ist. Sein ausgeklügelter Plan, die Art des Angriffs und ihre eigene angespannte Suche nach Henning konfrontieren Sarah schon bald mit ihrer eigenen Vergangenheit, die sie nun in einem komplett neuen Licht sieht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lisa Maria Potthoff
    Rolle: Sarah Kohr
    Herbert Knaup
    Rolle: Anton Mehringer
    Maximilian Simonischek
    Rolle: Olaf Stölzer
    Sebastian Blomberg
    Rolle: Henning Lanz

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2021.

    Back to Top