Mein Konto
    Weihnachten auf Rezept
    Weihnachten auf Rezept
    30. September 2022 auf DVD | 1 Std. 27 Min. | Drama, Romanze
    Regie: John Bradshaw
    |
    Drehbuch: Marcy Holland
    Besetzung: Brooke Nevin, Steve Byers, Patrick Duffy
    Originaltitel: The Christmas Cure
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die junge Krankenhausärztin Vanessa Turner (Brooke Nevin) kehrt zu Weihnachten aus der hektischen Großstadt in ihr gemütliches Heimatörtchen in der Provinz zurück. Zu ihrer Überraschung muss sie feststellen, dass ihre alte Highschool-Liebe, der unverschämt gutaussehende Mitch (Steve Byers), sie am Flughafen abholt und offenbar auch nach zehn Jahren noch immer Gefühle für sie hat. Zudem will ihr Vater Bruce (Patrick Duffy) nach den Feiertagen in den Ruhestand gehen und hofft, sie würde seine Landarztpraxis weiterführen. Da ruft Vanessas Vorgesetzter aus der Klinik, Dr. Campbell (Conrad Coates), an: Sie würde die Beförderung, auf die sie so lange hingearbeitet hat, nun endlich bekommen. Schon bald wird Vanessa eine Entscheidung treffen müssen …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Weihnachtsliebe auf Rezept
    Weihnachtsliebe auf Rezept (DVD)
    Neu ab 10,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brooke Nevin
    Rolle: Vanessa Turner
    Steve Byers
    Rolle: Mitch
    Patrick Duffy
    Rolle: Bruce Turner
    Kathleen Laskey
    Rolle: Martha Turner

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Happy Entertainment
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top