Scary Movie 2
1,9
Deine Meinung zu Scary Movie 2 ?

Dmitrij Panov
Dmitrij Panov

Veröffentlicht am 28.02.10

Eigentlich müsste man sagen, dass der Humor in diesem Film einfach nur ekelhaft, vorhersehbar, unoriginell und total schlecht ist - aber ich glaube, hier das fällt nicht mehr unter meine Definition von "Humor". Tut fast schon weh, dieses Machwerk. Eigentlich sind´s 0 von 10 Punkten.

Dread3nd
Dread3nd

Veröffentlicht am 04.06.14

Spart euch den Film und macht was sinnvolleres mit eurer Zeit. Zum Beispiel einen Kugelschreiber anspitzen oder Justin Biber hören.

Veröffentlicht am 06.11.13

Fazit: Einige lustige Stellen sind vorhanden. Der Rest ist etwas abgedroschen und enttäuscht. Der schwächste Film der Reihe nach Teil 5.

Veröffentlicht am 23.04.13

"Scary Movie 2" ist nach dem gelungenem teil 1 die reinste enttäuschung geworden! wenige lustige szenen,aber es überwiegen die ekligen szenen wie zum Beispiel mit dem kellner und dem hähnchen...

Paul G.
Paul G.

Veröffentlicht am 14.12.12

Dieser Film haut alles um, besonders seine GAILE Hand und auch Mr. Kitls

Veröffentlicht am 19.06.11

Der zweite Teil war in meinen Augen leider der schwächste Teil. Gab auf jeden weniger zu lachen als in Teil 1 und 3, auch wenn hier und da ein paar nette Gags dabei waren. Als Fan kann man sich den ansehen, aber ansonsten nicht wirklich ein Muss. 5/10

krinaer
krinaer

Veröffentlicht am 28.03.11

Einfach nur genial.... einer der lustigsten Filme überhaupt, auch wenns niveaulos ist, aber egal...... der deutlich beste Teil der Reihe

Veröffentlicht am 12.12.10

Ich fand den zweiten Teil mehr mittelmäßig. Ein paar nette Ideen waren auf jeden Fall drin, aber hauptsächlich war er ziemlich geschmacklos. Gibt ja einige die auf diesen Humor stehen, meinen Geschmack hat es nicht getroffen. Mehr Durchschnitt...5/10

AmabaX
AmabaX

Veröffentlicht am 19.03.10

Scary Movie 2 ist eine gelungene Fortsetzung, die zwar nicht mehr ganz so lutig ist aber immernoch gut unterhält.

Veröffentlicht am 20.02.10

und sexistisch. einfach nichts für leute unter 18 jahren, und für die ist der film zu dumm. also kann ich den film keinem empfehlen. schade. mit dem guten 3 teil auf jedenfall sind die ersten beiden teile schrott. (sry das ich diese wort in den mund nehme )