Scary Movie 2
1,9
Deine Meinung zu Scary Movie 2 ?

Veröffentlicht am 01.01.18

m Gottes Willen: „Scary Movie 2“ ist so ziemlich das beste Beispiel dafür, was passiert wenn man einen überraschend erfolgreichen Film hat und innerhalb eines Jahres ruckzuck eine Fortsetzung nachschiebt – des Geldes wegen.Ok, die ersten 10 Minuten, eine ganz nette Parodie auf „Der Exorzist“, sind noch erträglich dank des brillanten James Woods (da verzeiht man auch das auf den Boden pinkeln und literweise gegenseitige ankotzen), aber ab dem Moment, wo dann die Hauptfiguren des ersten Filmes die Szenerie betreten, ist Schluß mit lustig.Die Handlung stellt den ohnehin nicht so erfolgreichen (und furchtbar schlechten) Kinderhorrorfilm „Das Geisterschloss“ nach und zitiert am Ende den ebenfalls nicht ganz so populären „Hollow Man“ – nur passt dieser Mix hinten und vorne nicht. Ebenso unverständlich: gut 50% des Trailers sind im Film nicht enthalten, sondern nur als geschnittene Szenen auf der DVD – und gerade dort sind noch ein paar vereinzelte Gags zu finden (sowie richtig gute Spezialeffekte!!!!) Aber „Scary Movie 2“ ist gnädig: nach gut 75 Minuten ist der alberne Mist vorbei.Fazit: Unerträglich schlechter und fast komplett witzfreier Schwachsinn – da kann auch die niedliche Anna Faris in der Hauptrolle nichts mehr retten!!!!

Dread3nd
Dread3nd

Veröffentlicht am 04.06.14

Spart euch den Film und macht was sinnvolleres mit eurer Zeit. Zum Beispiel einen Kugelschreiber anspitzen oder Justin Biber hören.

Veröffentlicht am 06.11.13

Fazit: Einige lustige Stellen sind vorhanden. Der Rest ist etwas abgedroschen und enttäuscht. Der schwächste Film der Reihe nach Teil 5.

Veröffentlicht am 23.04.13

"Scary Movie 2" ist nach dem gelungenem teil 1 die reinste enttäuschung geworden! wenige lustige szenen,aber es überwiegen die ekligen szenen wie zum Beispiel mit dem kellner und dem hähnchen...

Paul G.
Paul G.

Veröffentlicht am 14.12.12

Dieser Film haut alles um, besonders seine GAILE Hand und auch Mr. Kitls

Veröffentlicht am 19.06.11

Der zweite Teil war in meinen Augen leider der schwächste Teil. Gab auf jeden weniger zu lachen als in Teil 1 und 3, auch wenn hier und da ein paar nette Gags dabei waren. Als Fan kann man sich den ansehen, aber ansonsten nicht wirklich ein Muss. 5/10

krinaer
krinaer

Veröffentlicht am 28.03.11

Einfach nur genial.... einer der lustigsten Filme überhaupt, auch wenns niveaulos ist, aber egal...... der deutlich beste Teil der Reihe

Veröffentlicht am 12.12.10

Ich fand den zweiten Teil mehr mittelmäßig. Ein paar nette Ideen waren auf jeden Fall drin, aber hauptsächlich war er ziemlich geschmacklos. Gibt ja einige die auf diesen Humor stehen, meinen Geschmack hat es nicht getroffen. Mehr Durchschnitt...5/10

AmabaX
AmabaX

Veröffentlicht am 19.03.10

Scary Movie 2 ist eine gelungene Fortsetzung, die zwar nicht mehr ganz so lutig ist aber immernoch gut unterhält.

Dmitrij Panov
Dmitrij Panov

Veröffentlicht am 28.02.10

Eigentlich müsste man sagen, dass der Humor in diesem Film einfach nur ekelhaft, vorhersehbar, unoriginell und total schlecht ist - aber ich glaube, hier das fällt nicht mehr unter meine Definition von "Humor". Tut fast schon weh, dieses Machwerk. Eigentlich sind´s 0 von 10 Punkten.