Scary Movie 2
    1,8
    Deine Meinung zu Scary Movie 2 ?

krinaer
    krinaer

Veröffentlicht am 28. März 2011
    Einfach nur genial.... einer der lustigsten Filme überhaupt, auch wenns niveaulos ist, aber egal...... der deutlich beste Teil der Reihe
    Dmitrij Panov
    Dmitrij Panov

Veröffentlicht am 4. März 2010
    Eigentlich müsste man sagen, dass der Humor in diesem Film einfach nur ekelhaft, vorhersehbar, unoriginell und total schlecht ist - aber ich glaube, hier das fällt nicht mehr unter meine Definition von "Humor". Tut fast schon weh, dieses Machwerk. Eigentlich sind´s 0 von 10 Punkten.
    Will Smith nO1
    Will Smith nO1

Absolut schräger Humor der zwar nicht bei jedem einschlägt jedoch ganz unterhaltsam ist.

Die Fortsetzung ist mies denn ich hatte doch etwas mehr Respekt, gegenüber den Originalfilmen erwartet.

Ebenfalls enttäuschend ist, dass die Intelligenz und die Story fehlen.

Die 5 Punkte gibts nur wegen dem Humor!
    dedi0608
    dedi0608

Ich sah mir den Film, da mir der 1. Teil super gefallen hat, mit voller ERwartung an, und dann kommt so etwas. Also wirklich, dieser Film hat überhaupt keinen Humor und auch sonst ist er absoluter Mist.
    AmabaX
    AmabaX

Scary Movie 2 ist eine gelungene Fortsetzung, die zwar nicht mehr ganz so lutig ist aber immernoch gut unterhält.
    und sexistisch. einfach nichts für leute unter 18 jahren, und für die ist der film zu dumm. also kann ich den film keinem empfehlen. schade. mit dem guten 3 teil auf jedenfall sind die ersten beiden teile schrott. (sry das ich diese wort in den mund nehme )