Scooby-Doo
    2,1
    Deine Meinung zu Scooby-Doo ?

Fabian M.
    Fabian M.

Veröffentlicht am 29. April 2023
    Hallo Leute von Heute der Film Scooby Doo ist,
    Super Klasse Könnt ihr wieder einen Neuen Scooby Doo Film machen aber Ganz viele Neue Filme Drehen von Scooby Doo.

Veröffentlicht am 14. Februar 2018
    Eine Kindheitserinnerung kam 2002 auf die Kinoleinwand: „Scooby Doo“ ist mir noch sehr gut in Erinnerung geblieben und das nicht nur wegen der unmenschlichen Zeit, an dem dieser Cartoon über die Mattscheibe flimmerte (Sonntag Morgens um Acht). Als Cartoon habe ich „Scooby Doo“ gerne gesehen, vor allem als Scooby und seiner Freunde noch nicht erwachsen waren und Velma diese geniale Gehbewegung drauf hatte.Bei dem Realfilm war ich zunächst skeptisch, doch muss ich gestehen, dass sich „Scooby Doo“ ganz wacker schlägt. Ganz im Sinne des Cartoons versucht der Film die Stimmung wiederzugeben. Ok, das klappt zwar nicht immer, ist aber dennoch ein ganz netter Spaß. Der Film ist ganz gut für Zwischendurch und macht Laune zu sehen: vor allem, dass die Charaktere etwas tiefgründiger sind als im Cartoon ohne aber vom eigentlichen Sein abzulenken.Scooby ist effektmässig hervorragend gelungen und es macht viel Spaß, ihn zusammen mit Shaggy herumblödeln zu sehen. Auch die Darstellung von Daphne (ewig in diesen grausigen, gleichfarbigen Klamotten), Fred (so dämlich wie im Cartoon) und Velma (hui! Ist schon sexy irgendwie, nur diese Klamotten… ) machen dem Kenner des Cartoons Freude.Netter und kurzweiliger Spaß!
    havelman
    havelman

Veröffentlicht am 17. März 2010
    Der Film ist doch einfach nur noch peinlich und wunderbar vergleichbar mit "Clever&Smart - Der Film".

Die völlig überdrehten Aktionen, Animationen und Effekte spiegeln in keinster Weise den klassischen Cartoon wider.