Mein Konto
    Spreewaldkrimi - Totentanz
    Spreewaldkrimi - Totentanz
    8. Februar 2021 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Krimi
    Regie: Kai Wessel
    |
    Drehbuch: Thomas Kirchner
    Besetzung: Christian Redl, Thorsten Merten, Claudia Geisler
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es ist Fastnachtszeit und der Blogger Lukas (Matti Schmidt-Schaller) kehrt eigens dafür aus Frankfurt in den Spreewald zurück, um in seiner alten Heimat zu feiern. Am nächsten Morgen ist von der Party nichts mehr übrig, außer Lukas, der nackt und tot auf einem Acker gefunden wird. Mit seinen Freunden feierte er letzte Nacht noch mit Masken und Kostümen und kommentierte es für seine Follower. Alkohol und Drogen waren auch im Spiel. Nun stellen sich die Fragen, ob der Tod von Lukas ein Unglück war, ob er ermordet wurde oder ob es sogar Selbstmord war? Fichte (Thorsten Merten) und Krüger (Christian Redl) begeben sich für ihre Ermittlungen in die Abgründe der Sozialen Netzwerke.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christian Redl
    Rolle: Thorsten Krüger
    Thorsten Merten
    Rolle: Fichte
    Claudia Geisler
    Rolle: Dr. Marlene Seefeldt
    Ron Helbig
    Rolle: Anton Philipp

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2021.

    Back to Top