Mein FILMSTARTS
    Stadt, Land, Kuss
    Stadt, Land, Kuss
    Starttermin 12. Juli 2001 (1 Std. 40 Min.)
    Mit Warren Beatty, Diane Keaton, Garry Shandling mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Star-Architekt Porter Stoddard (Beatty) hat sich in seiner Ehe, die nun fast 25 Jahre gehalten hat, nichts zu schulden kommen lassen - jedenfalls nichts, von dem man weiß. Bald jedoch versinkt sein Leben trotzdem im Chaos. Es beginnt damit, dass Stoddards bester Freund Griffin (Garry Shandling) bei einem Seitensprung erwischt wird. Danach soll alles anders werden. Griffins Gattin Mona (Goldie Hawn) ist außer sich vor Wut, die Scheidung bereits eingereicht. Immer noch steht Porter als moralischer Held da, obwohl er es streng genommen gar nicht mehr ist. Unbemerkt von allen führt er eine Beziehung mit der etwas sonderbaren Cellistin Alex (Nastassja Kinski). Als Porter auch noch eine Affäre mit Griffins Frau Mona anfängt, geht es richtig rund. Jetzt stolpert er von einer Versuchung (Andie MacDowell) in die nächste...
    Originaltitel

    Town & Country

    Verleiher StudioCanal Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 90 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Stadt, Land, Kuss
    Von Carsten Baumgardt
    Mit Warren Beatty - Hollywoods größter Frauenheld vergangener Tage - treffend besetzt, ist Peter Chelsoms „Stadt, Land, Kuss“, eine amüsante Komödien-Farce um Ehebruch und Affären. Eigentlich ist der Star-Architekt Porter Stoddard (Beatty) ein vorbildlicher Ehemann, der kurz vor seinem 25. Hochzeitstag mit Frau Ellie (Diane Keaton) steht. Erste Risse bekommt die Idylle, als Stoddards bester Freund Griffin (Garry Shandling) bei einem Seitensprung erwischt wird. Danach sollte nichts mehr sein, wie es vorher einmal war. Griffins Gattin Mona (Goldie Hawn) ist außer sich vor Wut, die Scheidung bereits eingereicht. Immer noch steht Porter als moralischer Held da, obwohl er es streng genommen gar nicht mehr ist. Unbemerkt von allen geht er eine Beziehung mit der etwas sonderbaren Cellistin Alex (Nastassja Kinski) ein. Als Porter auch noch eine Affäre mit Griffins Frau Mona anfängt, ist das...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Stadt, Land, Kuss Trailer OV 2:32
    Stadt, Land, Kuss Trailer OV
    516 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Warren Beatty
    Rolle: Porter
    Diane Keaton
    Rolle: Ellie
    Garry Shandling
    Rolle: Griffin
    Charlton Heston
    Rolle: Eugenie's Father
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    25 Filme, die Kinokarrieren (beinahe) ruinierten
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 20. Februar 2015

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top