Gefährliche Liebschaften
    2,8
    Deine Meinung zu Gefährliche Liebschaften ?

Justme
    Justme

Veröffentlicht am 16. November 2023
    Einfach nur schrecklich, wie das Fremdgehen verharmlost wird.

Ich fand die meisten Charaktere zum kotzen und die letzten 25-20 Minuten waren cringe, schlecht und schlecht.

Ich dachte, dass mich eine süße Lovestory erwartet und hätte mir gewünscht, dass es nicht ums fremdgehen, Sex und Drogen geht
    Joline Grebe
    Joline Grebe

Veröffentlicht am 10. Juli 2022
    Ich fand den Film gut. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich andere Filme dazu nicht gesehen habe, jedoch spielt das keine Rolle. Es ist ein typischer Teenie Film, welche ich zum bespiel sehr mag. Wenn andere das nicht mögen, kann ich das verstehen, aber deshalb nur ein Stern? Sagt doch persönlich, finde ich ihn nicht gut. Nicht oh, so eine Zeitverschwendung - für alle. Naja, ich fand ihn supi
    Aurora Abendstern
    Aurora Abendstern

Veröffentlicht am 21. Juli 2022
    Ich finde diesen Film top. Finde die beiden passen super zusammen. Hab ihn mir drei mal angeschaut echt sweet :)
    Edgar Dalhoff
    Edgar Dalhoff

Veröffentlicht am 10. Juli 2022
    Totale Zeitverschwendung. Der Stoff (Roman von Choderlos de Laclos) ist schon zigfach verfilmt worden. Dies auch öfter mit dem Anspruch, die Geschichte in die aktuelle Zeit zu versetzen. Wie unnötig dieser Versuch ist, zeigt die klassische Verfilmung von Stephen Frears mit Glenn Close, John Malkovich, Michelle Pfeiffer, Uma Thurman und Keanu Reeves.
    Dass dem Ganzen hier dann noch ein Happy End aufgesetzt wird, zeigt die ganze Sinnlosigkeit dieser Produktion.
    Katrin Gabrielle
    Katrin Gabrielle

Veröffentlicht am 9. Juli 2022
    Dieser Film ist Zeitverschwendung! Die Geschichte ist unglaubwürdig und nicht ausgereift. Die Charaktere sind eindimensional.
    Ja, Netflix Teenie Filme sind allgemein eher seichte Unterhaltung, doch dieser sticht dennoch heraus. Zu keinem Zeitpunkt kommt irgendeine Emotion auf. Der Film soll teils lustig, teils tragisch sein. Nichts davon kommt mein Zuschauer an. Er besteht aus einer Vielzahl unnötiger Gespräche und artistic shots und alles relevante wird am Schluss in 15 Minuten gequetscht. Die Konflikte werden viel zu einfach und schnell aufgelöst. Außerdem fühlt man sich keinem Charakter so richtig verbunden, ein bisschen unsympathisch und unverständlich handeln sie alle. Weswegen man sich am Schluss noch nicht mal für das Liebespaar freuen kann.

Besser man schaut die alte Verfilmung!