Mein Konto
    Nie zu spät
    Nie zu spät
    26. Februar 2022 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie
    Regie: Tomy Wigand
    |
    Drehbuch: Sarah Schnier
    Besetzung: Heino Ferch, Picco von Groote, Pablo Grant
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Paul (Heino Ferch) ist Flugkapitän und sehr stolz darauf, dass er es von ganz allein geschafft hat, Pilot zu werden und somit seinen Traum zu verwirklichen. Doch der Erfolgsmensch hat auch mit Problemen zu kämpfen, die vor allem an familiärer Front bestehen: Denn den Ehrgeiz, den er als Pilot an den Tag legt, konnte er als Ehemann und Vater von zwei Kindern nicht immer aufweisen. Nach zwei gescheiterten Beziehungen geht es nun mit der wesentlich jüngeren Susanne (Picco von Groote) an die Gründung einer dritten Familie. Das Paar hatte vereinbart, dass Paul das Fliegen aufgibt und sich fortan um die Erziehung des gemeinsamen Sohnes Franz (Jakob Josef Gottlieb) kümmert, damit Susanne beruflich endlich durchstarten kann. Doch nun sitzt der Beinahe-Ruheständler im Airbus 747-8 und denkt gar nicht daran aufzuhören. Susanne ist konsequent und lässt den Fünfjährigen bei seinem Vater, hinterlässt ein Ultimatum und verschwindet. Als dann noch Jonas (Pablo Grant) und Tabea (Harriet Herbig-Matten), die beiden älteren Kinder von Paul, auf der Matte stehen und von ihrem Vater endlich Zeit einfordern, ist das Chaos komplett ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Heino Ferch
    Rolle: Paul Langner
    Picco von Groote
    Rolle: Susanne Langner
    Pablo Grant
    Rolle: Jonas Langner
    Harriet Herbig-Matten
    Rolle: Tabea Langner

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2021.

    Back to Top