Mein Konto
    Weil es Dich gibt
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    52 Wertungen
    Deine Meinung zu Weil es Dich gibt ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kosch Arts
    Kosch Arts

    7 Follower 40 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 20. Juni 2013
    Niedlich, süß und goldig,
    Tolle Hauptdarsteller, schicke Bilder, ein Film zum Kuscheln mit dem Partner oder zum alleine schmachten. Keine großen, aber auch keine bösen Überraschungen.

    Hab öfters gegrinst und milde gelächelt. Ich mag den Film, für seine romantische Sicht: Message an alle Singels da draußen, es gibt doch diesen einen Menschen, der zu euch passt. Kompromisse gehen nur bis zu einem gewissen Grad gut, also, nicht aufgeben, zumindest in diesem Film werdet ihr fündig werden.

    Eine schöne, lebensbejaende Aussage, wie ich finde.
    marben243
    marben243

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Ein wunderschöner Film mit einer Menge Witz, Humor und Romatik. Dazu sehr überzeigenden Schauspieler. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Wenn man diesen Film gesehen hat, muss man sich fragen, warum es dieses Wort gibt: Kitsch?



    Kitsch bedeutet nicht ein Übermass an Gefühlen, sondern das Gegenteil, ein Übermass an nicht vorhandenen Gefühlen, obwohl es die äussere (Drehbuch-)Situation offensichtlich verlangt (oder die Hintergrundbeleuchtung), was ich sagen will: Begriffe wie Romantik, Liebe oder Komödie, kurz: romantische Liebes-Komödie werden so-oft fälschlich gebraucht, das man heutzutage beim geringsten Erscheinungsbild einer der 3 (ganz zu schweigen von allen drein zusammen) qualvoll aufstöhnen müsste, gäbe es nicht Filme wie "Weil es dich gibt" die einfach so entwaffnend ehrlich und romantisch sind, das man sich nie mehr unnötige Gedanken über Kitsch machen muss weil es einem schlicht aus den Socken haut ...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top