Mein Konto
    Double Trouble - Ein Cop auf Abwegen
    Double Trouble - Ein Cop auf Abwegen
    27. September 2013 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Tragikomödie
    Regie: Tom DiCillo
    |
    Drehbuch: Tom DiCillo
    Besetzung: Denis Leary, Elizabeth Hurley, Victor Argo
    Originaltitel: Double Whammy
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Detective Ray Pluto (Denis Leary) hat einfach großes Pech und wird geradezu davon verfolgt. Seine Frau und seine Tochter sind bei einem Unfall ums Leben gekommen, was ihm emotional schwer zu schaffen macht. Allerdings klagt er auch über körperliche Schmerzen im Bereich des Rückens. Diese verhindern eines Tages sein Eingreifen in eine Schießerei in einem Fast-Food-Restaurant. Dem Killer fallen sechs Menschen zum Opfer, während Pluto nur tatenlos zusehen kann. Ein kleiner Junge bringt Plutos Dienstwaffe in seine Gewalt und den Killer zur Strecke. er wird als Held gefeiert, der Cop hingegen als totaler Loser gebrandmarkt. Sein Kollege Jerry Cubbins (Steve Buscemi) drängt ihn, doch eine Chiropraktikerin aufzusuchen, um wieder vollständig einsatzfähig zu sein. Er und Dr. Ann Beamer (Liz Hurley) kommen sich auch schnell nicht nur körperlich näher. Das Blatt scheint sich für ihn endgültig zu wenden, als er zwei Drehbuchautoren bei der Nachstellung einer enorm gewalttätigen Szene mit seinem Fachwissen unterstützt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Denis Leary
    Rolle: Ray Pluto
    Elizabeth Hurley
    Rolle: Dr. Ann Beamer
    Victor Argo
    Rolle: Lt. Spigot
    Chris Noth
    Rolle: Chick Dimitri

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2001.

    Back to Top