Ein MordsTeam ermittelt wieder
    2,6
    Deine Meinung zu Ein MordsTeam ermittelt wieder ?

Veröffentlicht am 13. Juni 2022
    Ein Film den die Welt nicht braucht. Omar Sy`s Können verschenkt, Laurent Lafitte nervt und die politische Botschaft wird dermaßen ins Lächerliche gezogen, so das sie ohne jegliche Wirkung bleibt. Das Action-Paket ist ganz ordentlich, aber das reicht vorne und hinten nicht. Was bleibt ist die eine oder andere Außenaufnahme, die einen Lust auf Frankreich macht. Ich weiß jetzt nicht, ob der erste Teil so gut war, dass es einer Fortsetzung bedurft hätte, aber da man sich 10 Jahre Zeit gelassen hat, kann es ja nicht der Knaller gewesen sein. Hoffentlich bleibt uns ein dritter Teil erspart. Omar Sy ist für Besseres geschaffen.
    Un Artige Bilder
    Un Artige Bilder

Veröffentlicht am 18. April 2023
    Alles was der erste Teil so erfolgreich gemacht hat wurde hier anscheinend bewusst vermieden.
    So bleibt nur ein lauer Aufguss der im ersten Teil so erfolgreichen Spannung der gegensätzlichen
    Hauptcharaktere !
    Ana-Rike Jansen
    Ana-Rike Jansen

Veröffentlicht am 10. Mai 2022
    Der Schauspieler Omar Sy ist viel zu gut für diesen wirklich schlechten Film! Ich habe schon Kopfschmerzen bekommen beim Zuschauen, da die Bilder im Sekundentakt wechseln und mit der Kamera nicht länger als höchstens drei Sek. auf die Schauspieler zeigte. Dadurch entsteht meiner Meinung nach eine hektische Unruhe in der Filmvorführung, so das dem Zuschauer die Lust vergeht sich den Film weiter anzusehen. Ein Film sollte den Zuschauer mit in seine Geschichte nehmen, aber das war bei diesem Film durch das dauerhafte Wechselspiel der Kamerasicht nicht möglich! Omar Sy bek. 5Sterne, Der Filmemacher keinen!
    Heiko Koenig
    Heiko Koenig

Veröffentlicht am 28. März 2024
    Einfach nur nervig die beiden. Was soll daran witzig sein. Auch die politische Botschaft geht wieder in die Richtung die mir mittlerweile zum Hals raushängt.