Mein Konto
    Ash And Bone
     Ash And Bone
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Horror
    Regie: Harley Wallen
    |
    Drehbuch: Bret Miller
    Besetzung: Angelina Danielle Cama, Harley Wallen, Kaiti Wallen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Cassie (Angelina Danielle Cama) ist ein rebellischer Teenager. Mit der neuen Frau ihres Vaters Lucas (Harley Wallen) eskaliert es schließlich, weshalb er beschließt, seine Tochter und seine Frau Sarah (Kaiti Wallen) für eine gemeinsame Zeit raus aufs Land zu bringen. Doch stattdessen finden sie McKinley, eine urbane Legende, die wahrer und schrecklicher ist als ihr schlimmster Albtraum.

    Trailer

    Ash And Bone Trailer OV 1:37
    Ash And Bone Trailer OV
    127 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Angelina Danielle Cama
    Rolle: Cassie Vanderbilt
    Harley Wallen
    Rolle: Lucas Vanderbilt
    Kaiti Wallen
    Rolle: Sarah Vanderbilt
    Jamie Bernadette
    Rolle: Anna

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2021.

    Back to Top