Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Shadow Hours
     Shadow Hours
    Kein Kinostart / 1 Std. 29 Min. / Drama, Thriller
    Von Isaac H. Eaton
    Mit Arroyn Lloyd, Balthazar Getty, Peter Weller
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18

    Der junge Michael (Balthazar Getty) hat erst vor kurzem seine Alkohol- und Drogensucht erfolgreich überwunden. Mit einem Job als Tankstellenwart möchte er nun seine schwangere Frau (Rebecca Gayheart) tatkräftig unterstützen und so den Aufbau eines normalen Familienlebens sicherstellen. Eines Tages macht er jedoch Bekanntschaft mit dem mysteriösen und wohlhabenden Stuart Chappell (Peter Weller), der ihn für das Nachtleben von Los Angeles begeistern will. Michael lässt sich auf den Fremden ein und ist schnell fasziniert von den düsteren und verruchten Schattenseiten der Stadt. Während er immer tiefer in die Abgründe dieser grotesken Unterwelt hinab gleitet, geraten sein Leben und seine Beziehung mehr und mehr aus den Fugen.

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Shadow Hours Trailer DF 2:26
    Shadow Hours Trailer DF
    23 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Arroyn Lloyd
    Rolle: Mickey
    Balthazar Getty
    Rolle: Michael Holloway
    Peter Weller
    Rolle: Stuart Chappell
    Rebecca Gayheart
    Rolle: Chloe Holloway
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top