Mein Konto
    Shadow Hours
     Shadow Hours
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Isaac H. Eaton
    |
    Drehbuch: Isaac H. Eaton
    Besetzung: Arroyn Lloyd, Balthazar Getty, Peter Weller
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Der junge Michael (Balthazar Getty) hat erst vor kurzem seine Alkohol- und Drogensucht erfolgreich überwunden. Mit einem Job als Tankstellenwart möchte er nun seine schwangere Frau (Rebecca Gayheart) tatkräftig unterstützen und so den Aufbau eines normalen Familienlebens sicherstellen. Eines Tages macht er jedoch Bekanntschaft mit dem mysteriösen und wohlhabenden Stuart Chappell (Peter Weller), der ihn für das Nachtleben von Los Angeles begeistern will. Michael lässt sich auf den Fremden ein und ist schnell fasziniert von den düsteren und verruchten Schattenseiten der Stadt. Während er immer tiefer in die Abgründe dieser grotesken Unterwelt hinab gleitet, geraten sein Leben und seine Beziehung mehr und mehr aus den Fugen.

    Trailer

    Shadow Hours Trailer DF 2:26
    Shadow Hours Trailer DF
    44 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Arroyn Lloyd
    Rolle: Mickey
    Balthazar Getty
    Rolle: Michael Holloway
    Peter Weller
    Rolle: Stuart Chappell
    Rebecca Gayheart
    Rolle: Chloe Holloway

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2000.

    Back to Top