Mein Konto
    Nächste Ausfahrt Glück: Juris Rückkehr
    Nächste Ausfahrt Glück: Juris Rückkehr
    28. Februar 2021 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Francis Meletzky
    |
    Drehbuch: Georg Weber
    Besetzung: Valerie Niehaus, Dirk Borchardt, Ernst Stötzner
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Katharina (Valerie Niehaus) hat sich jahrzehntelang um Willi (Ernst Stötzner), dem Vater von Juri (Dirk Borchardt), gekümmert. Doch nun braucht Willi mehr Aufmerksamkeit, und die kann Katharina ihm nicht bieten. Also kehrt Juri nach Deutschland zurück, nachdem er 1989 über den Zaun der Prager Botschaft kletterte und nach Kanada auswanderte, wo er fortan Touren durch die Wildnis organisierte. Katharina kommt es nun vor, als hätte sich in den vergangenen 30 Jahren nichts an ihren Gefühlen zu Juri geändert. Eigentlich wollte sie damals mit ihm über die Grenze flüchten, doch am Zaun traute sie sich nicht, den entscheidenden Schritt zu machen. Die aufkeimenden alten Gefühle könnten unpassender nicht sein, schließlich sind da noch ihre Kinder Nina (Runa Greiner) und Paul (Sebastian Schneider) – sowie ihr Mann Georg Wegener (Max Hopp), der Burghauptmann der Wartburg...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Valerie Niehaus
    Rolle: Katharina Wegener
    Dirk Borchardt
    Rolle: Juri Hoffmann
    Ernst Stötzner
    Rolle: Dr. Willi Hoffmann
    Max Hopp
    Rolle: Dr. Georg Wegener

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top