Mein Konto
    Jackpot
    Jackpot
    24. März 2021 bei ARD Plus im Stream | 1 Std. 30 Min. | Thriller
    Regie: Emily Atef
    |
    Drehbuch: Frédéric Hambalek
    Besetzung: Rosalie Thomass, Friedrich Mücke, Thomas Loibl
    User-Wertung
    2,6 3 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Maren (Rosalie Thomass) arbeitet bei einem Abschleppunternehmen. Als sie eines Tages in einem Auto eine Tasche mit mehr als 600.000 Euro findet, ist die Versuchung groß. Gerade jetzt könnte sie das Geld gut gebrauchen: Ihr Mann Dennis (Friedrich Mücke) hatte einen Unfall und muss das Laufen von Neuem lernen. Außerdem ist noch nicht klar, ob die Versicherung die Behandlungskosten übernehmen wird. Maren denkt nicht lange nach und nimmt das Geld trotz Dennis' Einwände an sich. In der Zwischenzeit vermisst Henning Karoske (Thomas Loibl) sein Geld. Das Geld sollte ihm und seiner Familie ein neues legales Leben ermöglichen. Nachdem ihn ein ehemaliger Mitarbeiter bestehlen wollte, hat Karoske mit ihm kurzen Prozess gemacht – und er schreckt nicht davor zurück, dies ein weiteres Mal zu tun. Tatsächlich braucht er nicht lange, um Maren ausfindig zu machen. Doch seine Gegnerin stellt ihn vor ungeahnte Herausforderungen ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rosalie Thomass
    Rolle: Maren
    Friedrich Mücke
    Rolle: Dennis
    Thomas Loibl
    Rolle: Henning Karoske
    Hilmar Eichhorn
    Rolle: Gerhard

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2021.

    Back to Top