Mein FILMSTARTS
The Green Hornet
The Green Hornet Trailer OV
36 316 Wiedergaben
22.06.2010
117
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
The Green Hornet
The Green Hornet
Von Michel Gondry
Mit Seth Rogen, Cameron Diaz, Jay Chou, Christoph Waltz, Edward Furlong
3,1
für 588 User
Das könnte dich auch interessieren
4 Teaser & Trailer
The Green Hornet Trailer OV 2:33
Aktuelles Video
The Green Hornet Trailer OV
36 316 Wiedergaben
The Green Hornet Trailer DF 1:56
The Green Hornet Trailer DF
93 633 Wiedergaben
The Green Hornet Trailer (2) OV 2:04
The Green Hornet Trailer (2) OV
6 821 Wiedergaben
The Green Hornet Trailer (3) OV 2:04
The Green Hornet Trailer (3) OV
13 829 Wiedergaben
1 Ausschnitt
The Green Hornet Videoauszug DF 0:49
The Green Hornet Videoauszug DF
3 264 Wiedergaben
2 News- oder Bonus-Videos
Interviews 1 - Deutsch 4:09
Interviews 1 - Deutsch
2 293 Wiedergaben
Interviews 2 - Deutsch 6:31
Interviews 2 - Deutsch
13 179 Wiedergaben

Kommentare

  • Oliver Donnermann
    Ich bin sehr gespannt...
  • Nepumax
    Der Trailer funktioniert bei mir nicht, aber YouTube sei Dank, hab ich ihn gesehen. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher. Irgendwas bremst mich, mich darauf zu freuen.
  • starvinmarvin
    also wirklich neu sieht das nich aus, aber ich freu mich trotzdem drauf! Seth Rogen und Christoph Waltz sind einfach tolle schauspieler, das kann (hoffentlich) gar nich mehr so viel schief gehen.
  • Grizzly
    Erinnert vom Stil her etwas an Iron Man, aber gefällt mir trotzdem. Rogen + Waltz, der Film kann einfach nicht schlecht werden.
  • ChiliPalmer
    Für die Rolle des Katos war doch n anderer, etwas prominterer Schauspieler vorgesehen oder irre ich mich da???
  • Lasse
    Na ja, sieht zwar nicht sehr originell aus, aber vielleicht ist das ja der Trick, um im Kino die besten Stellen aufzuheben. Mit Waltz und Rogen ist das Projekt sicher in guten Händen, nun muss nur noch die Story und der Spaß stimmen, dann kann ich mich auch daran erfreuen.
  • Toni Makkaroni
    könnte doch ganz nett werden.nix neues-noch nie da gewesenes...aber unterhaltsam...
  • sakurark
    Nicht schlecht für ein Remake, Bruce Lee (Kato früher) hätte seine freude daran. Action, tolle Effekte und ein Hauch Humor, bin gespannt.....
  • idualC
    Genau mein Genre... =D
  • Slif
    geht geht...schönes Auto^^
  • Hias1234
    haut mich nicht vom hocker, wird aber auch bestimmt alleine wegen der schauspieler kein schlechter film.
Kommentare anzeigen
Back to Top