Mein Konto
    Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
    Alle Nachrichten zum Film "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger"
    TV-Tipp: Das große Finale zur zweiterfolgreichsten Filmreihe aller Zeiten – ein einzigartiger Film!
    News - TV-Tipps

    TV-Tipp: Das große Finale zur zweiterfolgreichsten Filmreihe aller Zeiten – ein einzigartiger Film!

    Hinter dem Marvel Cinematic Universe und vor „James Bond“, „Harry Potter“ und „Star Trek“ ist das „Star Wars“-Franchise…
    Sonntag, 28. Januar 2024
    "Kein Regisseur wollte mit mir arbeiten": Oscar-Preisträgerin war sich sicher, dass "Star Wars" ihre Karriere zerstört hat
    News - Reportagen

    "Kein Regisseur wollte mit mir arbeiten": Oscar-Preisträgerin war sich sicher, dass "Star Wars" ihre Karriere zerstört hat

    Drei Filme lang war Natalie Portman als Padmé Amidala ein wichtiger Teil des „Star Wars“-Universums. Obwohl sie heute sogar…
    Montag, 22. Januar 2024
    "Sons Of Anarchy"-Star Charlie Hunnam wäre beinahe Anakin Skywalker geworden – doch dann traf er George Lucas
    News - Stars

    "Sons Of Anarchy"-Star Charlie Hunnam wäre beinahe Anakin Skywalker geworden – doch dann traf er George Lucas

    Bevor Hayden Christensen Anakin Skywalker verkörperte, wurden zahlreiche andere Jungschauspieler mit der Rolle in den „Star…
    Dienstag, 19. Dezember 2023
    "Ich war nicht bereit dafür": Deswegen hat Leonardo DiCaprio die Rolle des Anakin Skywalker in "Star Wars" abgelehnt
    News - Reportagen

    "Ich war nicht bereit dafür": Deswegen hat Leonardo DiCaprio die Rolle des Anakin Skywalker in "Star Wars" abgelehnt

    Leonardo DiCaprio hätte die Chance gehabt, in einem der größten Franchises aller Zeiten mitzuwirken: „Star Wars“. Die Rolle…
    Samstag, 2. Dezember 2023
    Aus diesem Jungen wurde später ein "Star Wars"-Star: Hättet ihr ihn erkannt?
    News - Reportagen

    Aus diesem Jungen wurde später ein "Star Wars"-Star: Hättet ihr ihn erkannt?

    In den „Star Wars“-Episoden 2 und 3 sowie den Serien „Obi-Wan Kenobi“ und „Ahsoka“ war Hayden Christensen als Anakin Skywalker…
    Dienstag, 28. November 2023
    "Sie wollten, dass er ein Jedi wird": Bevor Samuel L. Jackson kam, hatte George Lucas einen ungewöhnlichen Besetzungswunsch für Mace Windu
    News - Reportagen

    "Sie wollten, dass er ein Jedi wird": Bevor Samuel L. Jackson kam, hatte George Lucas einen ungewöhnlichen Besetzungswunsch für Mace Windu

    Als Jedi-Meister Mace Windu wurde Samuel L. Jackson 1999 zum Teil des „Star Wars“-Universums. Doch ursprünglich hatte George…
    Dienstag, 24. Oktober 2023
    "Star Wars"-Macher kürt den "größten Jedi aller Zeiten" - und die Fans sind entsetzt
    News - Reportagen

    "Star Wars"-Macher kürt den "größten Jedi aller Zeiten" - und die Fans sind entsetzt

    Wer ist der größte Jedi aller Zeiten? „Star Wars“-Macher Dave Filoni traf nun eine nicht komplett überraschende Aussage,…
    Dienstag, 11. Juli 2023
    Das muss "Star Wars" im Kino von der neusten Serie auf Disney+ lernen
    News - In Produktion

    Das muss "Star Wars" im Kino von der neusten Serie auf Disney+ lernen

    Auf Disney+ laufen mittlerweile die Kurzfilme der zweiten Staffel von „Star Wars: Visionen“ und nicht nur unser Video-Redakteur…
    Sonntag, 14. Mai 2023
    "Star Wars"-Neuheit im Heimkino: Zum ersten Mal gibt es die Sequel-Trilogie jetzt auch in einem Boxset
    News - DVD & Blu-ray

    "Star Wars"-Neuheit im Heimkino: Zum ersten Mal gibt es die Sequel-Trilogie jetzt auch in einem Boxset

    Neben dem allerersten Boxset der Sequel-Trilogie (Episoden 7 - 9) erscheinen auch Boxen mit der Original-Trilogie (Episoden…
    Dienstag, 1. Februar 2022
    "Mussten 'Star Wars' vergessen": Die "Dune"-Macher wollten bewusst keinen neuen "Krieg der Sterne" drehen
    News - Im Kino

    "Mussten 'Star Wars' vergessen": Die "Dune"-Macher wollten bewusst keinen neuen "Krieg der Sterne" drehen

    Ein Wüstenplanet, ein intergalaktischer Krieg und ein junger Mann, der sein bisheriges Leben aufgeben muss: Bei „Dune“ und…
    Freitag, 15. Oktober 2021
    Mega-Schnäppchen beim Amazon Prime Day 2021: Tausende Filme zu Spottpreisen – von "James Bond" bis "Star Wars"
    News - Reportagen

    Mega-Schnäppchen beim Amazon Prime Day 2021: Tausende Filme zu Spottpreisen – von "James Bond" bis "Star Wars"

    Beim Amazon Prime Day kommen Filmfans definitiv auf ihre Kosten – egal, ob sie ganz klassisch ihre Filme haptisch auf DVD…
    Montag, 21. Juni 2021
    Super-Angebot nur heute zum Star Wars Day: Die komplette "Skywalker Saga" zum Schnäppchenpreis – auch in 4K!
    News - DVD & Blu-ray

    Super-Angebot nur heute zum Star Wars Day: Die komplette "Skywalker Saga" zum Schnäppchenpreis – auch in 4K!

    Wer die Abenteuer von Luke, Leia und Co. noch nicht im Regal stehen hat, wird am heutigen Star Wars Day erwartungsgemäß…
    Dienstag, 4. Mai 2021
    Neu im Heimkino: Frischer Katastrophenfilm-Nachschub, irre Sci-Fi-Action und schicke Sammlereditionen auf Blu-ray
    News - DVD & Blu-ray

    Neu im Heimkino: Frischer Katastrophenfilm-Nachschub, irre Sci-Fi-Action und schicke Sammlereditionen auf Blu-ray

    Nach „Greenland“ folgt mit „Fukushima“ heute gleich der nächste neue Katastrophenfilm auf DVD und Blu-ray. Außerdem ab heute…
    Donnerstag, 11. März 2021
    Heimkino-Highlight: Die neuen "Star Wars"-Editionen auf Blu-ray sind verdammt cool – für viele Fans gibt's trotzdem einen Haken
    News - DVD & Blu-ray

    Heimkino-Highlight: Die neuen "Star Wars"-Editionen auf Blu-ray sind verdammt cool – für viele Fans gibt's trotzdem einen Haken

    Bevor dann auch noch die unter Disney entstandenen „Star Wars“-Filme folgen, erscheinen diese Woche „Episode I-VI“ im edlen…
    Montag, 8. März 2021
    Jetzt schnell sichern: Alle "Star Wars"-Filme erscheinen in neuen limitierten Steelbooks
    News - DVD & Blu-ray

    Jetzt schnell sichern: Alle "Star Wars"-Filme erscheinen in neuen limitierten Steelbooks

    Schon vor einigen Tagen wurde angekündigt, dass alle „Star Wars“-Kinofilme demnächst in schicken neuen Steelbooks erscheinen.…
    Montag, 11. Januar 2021
    "Star Wars": George Lucas verteidigt die peinlichen Dialoge von Anakin und Padme
    News - Stars

    "Star Wars": George Lucas verteidigt die peinlichen Dialoge von Anakin und Padme

    Die Dialoge von „Star Wars“ werden eh nicht gerade als Stärke der legendären Filmreihe gesehen, am häufigsten aber stehen…
    Freitag, 25. Dezember 2020
    Jedi nerven – und "The Mandalorian" beweist es
    News - Serien im TV

    Jedi nerven – und "The Mandalorian" beweist es

    Je mehr ich über die Jedi-Philosophie nachdenke, wonach starke persönliche Bindungen etwas Schlechtes seien, desto bescheuerter…
    Samstag, 5. Dezember 2020
    "Star Wars" trifft "Die Eiskönigin": Diese Zusammenfassung der Prequel-Trilogie müsst ihr einfach sehen!
    News - Videos

    "Star Wars" trifft "Die Eiskönigin": Diese Zusammenfassung der Prequel-Trilogie müsst ihr einfach sehen!

    In „Die Eiskönigin 2“ hat Olaf grandios den ersten Film zusammengefasst. Josh Gad nutzt nun seine Olaf-Stimme, um die „Star…
    Mittwoch, 28. Oktober 2020
    "Star Wars" hat sich im Kino erst mal erledigt (aber es geht mit "The Mandalorian" und "High Republic" weiter)
    News - In Produktion

    "Star Wars" hat sich im Kino erst mal erledigt (aber es geht mit "The Mandalorian" und "High Republic" weiter)

    2023 soll ein neuer „Star Wars“-Kinofilm kommen – doch nicht mal ein um die Zukunft wissender Yoda könnte angesichts der…
    Samstag, 17. Oktober 2020
    Back to Top