Mein FILMSTARTS
    Ignition - Tödliche Zündung
    Ignition - Tödliche Zündung
    Laufzeit 1 Std. 36 Min.
    Mit Bill Pullman, Lena Olin, Colm Feore mehr
    Genre Action
    Produktionsländer Großbritannien, Kanada
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Conor Gallagher (Bill Pullman) war einer der besten Helikopterpiloten, die das US-Militär wohl je gesehen hat. Doch auf Grund seiner Gewaltausbrüche war er, so schwer der Verlust auch saß, für das Militär nicht mehr haltbar. Vom Außeneinsatz wird Gallagher nun in die Dienste des Innenministeriums gestellt, wo er Richterin Faith Mattis (Lena Olin) auf Schritt und Tritt folgen und gegebenenfalls beschützen soll, schließlich wurde sie unlängst fast Opfer eines Briefbombenanschlags. Doch während Gallagher nichts ahnt, ist die U.S.-Regierung im Begriff einen Menschen auf den Mond zu schießen, während Hintermänner des Staates ein Attentat auf den Präsidenten planen. Doch Ex-Militär und Rechtsmann Conor Gallagher wird zur Stelle sein.
    Originaltitel

    Ignition

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Ignition - Tödliche Zündung Trailer OV 2:29
    Ignition - Tödliche Zündung Trailer OV
    593 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bill Pullman
    Rolle: Deputy Marshal Conor Gallagher
    Lena Olin
    Rolle: Judge Faith Mattis
    Colm Feore
    Rolle: Gen. Joel MacAteer
    Michael Ironside
    Rolle: Jake Russo
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top