Mein Konto
    Ignition - Tödliche Zündung
     Ignition - Tödliche Zündung
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Action
    Regie: Yves Simoneau
    |
    Drehbuch: William Davies
    Besetzung: Bill Pullman, Lena Olin, Colm Feore
    Originaltitel: Ignition
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Conor Gallagher (Bill Pullman) war einer der besten Helikopterpiloten, die das US-Militär wohl je gesehen hat. Doch auf Grund seiner Gewaltausbrüche war er, so schwer der Verlust auch saß, für das Militär nicht mehr haltbar. Vom Außeneinsatz wird Gallagher nun in die Dienste des Innenministeriums gestellt, wo er Richterin Faith Mattis (Lena Olin) auf Schritt und Tritt folgen und gegebenenfalls beschützen soll, schließlich wurde sie unlängst fast Opfer eines Briefbombenanschlags. Doch während Gallagher nichts ahnt, ist die U.S.-Regierung im Begriff einen Menschen auf den Mond zu schießen, während Hintermänner des Staates ein Attentat auf den Präsidenten planen. Doch Ex-Militär und Rechtsmann Conor Gallagher wird zur Stelle sein.

    Trailer

    Ignition - Tödliche Zündung Trailer OV 2:26
    Ignition - Tödliche Zündung Trailer OV
    703 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bill Pullman
    Rolle: Deputy Marshal Conor Gallagher
    Lena Olin
    Rolle: Judge Faith Mattis
    Colm Feore
    Rolle: Gen. Joel MacAteer
    Michael Ironside
    Rolle: Jake Russo

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2001.

    Back to Top