The One
    2,6
    Deine Meinung zu The One ?

bonetiket
    bonetiket

Veröffentlicht am 5. April 2016
    Kampfsport-Streifen aus dem fernen Osten der unter den Einflüssen Hollywoods jegliche Qualität verliert.

Ist meiner Meinung nach nicht mal eine Empfehlung für Fans da sich die Kampfszenen in Grenzen halten und die CGI Effekte nicht gut gealtert sind. Des öfteren reißen einem Logikfehler aus dem Fluss sowie die schreckliche Musikauswahl. Ich kann dem Film wirklich nichts gutes abgewinnen außer vielleicht die nette Idee am Ende von dem guten Herrn Statham.

The One ist ein Kampfsportfilm der besonderen Art. Natürlich übertrieben und voller Effekte aber für einen Fan genau das Richtige. Die schauspielerische Leistung ist zwar nicht die Beste (vorallem von Jason Statham) aber darauf kommt es ja auch nicht an. Auch die Story hat teilweise einige Haken. Wer aber einfach nur geniale Martial Arts Choreographien sehen will und einen Jet Li der gegen sich selbst antreten muss (was ja noch nicht so wirklich der Fall war), der hat sich genau den richtigen Film ausgesucht und wird auch nicht enttäuscht! Für Logikdenker nicht zu empfehlen aber als Jet Li Fan ein Muss und als Action Fan sowieso!Also Hirn raus, Action rein!
    Ralf Kolmsee
    Ralf Kolmsee

Veröffentlicht am 18. Februar 2023
    Ach die liebe Filmkritik, echt immer wieder lustig.
    Der Film will unterhalten und das hat er, definitiv, Logikfehler und seichte Story, wen interessiert das bei den Art von Filmen, soll und will ja auch kein Shakespeare Werk sein ;-) Für Fans von Actionfilmen genau das Richtige, Hammer Soundtrack, mitunter Papa Roach und Disturbed runden die Action ab. Schließe mich meinem Vorgänger gerne an, Popcorn raus, Hirn aus, Lautstärke hoch an (sry liebe Nachbarn) und ab geht die wilde Fahrt :-)