Mein Konto
    Taste
     Taste
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Drama
    Regie: Bao Le
    |
    Drehbuch: Bao Le
    Besetzung: Olegunleko Ezekiel Gbenga, Khuong Thi Minh Nga, Le Thi Dung
    Originaltitel: Vị
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der nigerianische Fußballer Bassley (Olegunleko Ezekiel Gbenga) lebt in Vietnam, hat aber Probleme, seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, seit er sich das Bein gebrochen hat und schlägt sich mehr schlecht als recht durch die Slums von Ho-Chi-Minh-Stadt. Er zieht deswegen mit vier mittelalten Frauen, für die er manchmal arbeitet, zusammen. Gemeinsam will man ein eigenes Heim, ein neues Leben fernab der Realität aufbauen. Doch die Flucht in die Utopie ist nicht von Dauer...

    Trailer

    Taste Trailer OmeU 2:00
    Taste Trailer OmeU
    31 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Olegunleko Ezekiel Gbenga
    Rolle: Bassley
    Khuong Thi Minh Nga
    Rolle: Mien
    Le Thi Dung
    Rolle: Trang
    Nguyen Thi Cam Xuan
    Rolle: Hanh

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Vietnam, Singapur, Frankreich, Thailand, Deutschland, Taiwan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Vietnamesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top