Jeepers Creepers Reborn
    1,7
    Deine Meinung zu Jeepers Creepers Reborn ?

Liroy K.
    Liroy K.

Veröffentlicht am 4. Oktober 2022
    Wow was soll ich da sagen

Effekte 1 von 5
    Story. 1.5.von 5
    Setting. 2 von 5
    Schauspieler 2 von 5
    Nochmal schauen? Nein

Sehr schlecht umgesetzt, leider hätte sehr viel Potential gehabt dass ganze

Veröffentlicht am 29. November 2022
    Ich fand die vorherigen drei Filme ok, aber nicht besonders. Es waren einfach Horrorfilme ihrer Zeit , die auch noch das Problem hatten daß nach der Hälfte die Wahrheit über den Creeper gelüftet wurde und damit der Überraschungseffekt weg war. Außerdem ist es hinterher problematisch da der Macher mit einem Mißbrauchsskandal in Verbindung gebracht wird – dieser ist aber nicht mehr a Teil 4 beteiligt. Aber wozu wird eigentlich eine vierte, knapp 80 Minuten lange Runde ins Rennen gebracht? Ich kann es mir selbst nicht erklären. Es werden wie bei einem Sampler nochmal schnell die bekanntesten Stellen abgespielt. Ein paar bleiche Teeniges und ein paar Begleiter werden auf einem Festival in einen abgelegenen Bereich gebracht wo sie dem fiesen Mosnter ausgesetzt sind. Es folgen Schreie, ein paar hetzige Schnitte und alles was man von dem Thema erwaret. Das alles aber eher blutleer und komplett von neuen Ideen enfernt. .

Fazit: Unnötiger Nachzieher ohne neue Anteile!

Veröffentlicht am 10. Januar 2023
    Der zweite Teil bleibt der Beste. Auch dieser Teil ist wieder richtig billig und schlecht. Selbst der Creeper ist noch schlechter geworden.
    Somit nochmal eine Verschlechterung zu Teil 3.
    Hoffentlich ist jetzt Schluss oder es wird wieder besser.
    Indie Man
    Indie Man

Veröffentlicht am 5. Oktober 2022
    Der Film ist der größte B-Movie Mist der den Namen Jeepers Creepers einfach nur benutzt um diesen Schrott verkaufen zu können. Der Film ist sehr billig gemacht, hat mit geilen Original Teile 1,2,3 nichts zu tun und bleibt als Schandfleck in den Erinnerung. Schauspieler, Szenen, Dartsteller, Regiearbeit... alls sehr schlecht und überlst billig. Selbst der Creeper schaut nicht mal ansatzweise so gut wie das Original und dazu noch billig.
    Marc Baumgärtner
    Marc Baumgärtner

Veröffentlicht am 8. Januar 2023
    Die ersten 3 Teile waren gut , Spannend, Der Reborn Teil ist so was von Enttäuschend.
    Schauspieler, Handlung, Katastrophe.
    In der heutigen Zeit werden die Horror Filme immer schlechter, total Enttäuschend.
    Pardinoclaudio
    Pardinoclaudio

Veröffentlicht am 7. Januar 2023
    Wie kann man einen Film und eine echt gute Geschichte so zerstören. Unfassbar ! Mit ein wenig Grips im Hirn und guten Produzenten eine Reihe wie Freitag der 13 ! Hinsetzen, glatte 6 ☝️
    Rocco Salzmann
    Rocco Salzmann

Veröffentlicht am 3. Dezember 2022
    Echt übel der der Film , selten so nen SCHEIß gesehen. Reborn = Zeitverschwendung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    queen Arrow
    queen Arrow

Veröffentlicht am 3. Januar 2023
    Eines der schlechtersten jeppers creppers filme aller Zeiten. Hat nichts mit den 3 teilen vorher zu tun. Er verdient nicht Mal den nahmen Der neue crepper ist echt schlecht gemacht auch der Schauspieler ist für die Tonne der original Schauspieler von den ersten 3 teilen war wie geboren für die Verkörperung des creppers der gesamte Film ist für die 💩🤢🤮 bitte keine Fortsetzung. Und wenn doch dann nur mit dem Original und die Geschichte und Handlung von 1-3 den im 3 Teil sagt Trish komm und hole mich hatte eigentlich gemeint es geht da weiter. Stattdessen kommt so ein müll
    Tiny Tiny

Die ersten Teile super Dieser Teil scheisse
    Dannygraupner1994
    Dannygraupner1994

Veröffentlicht am 10. Januar 2023
    Hab mir eben den Film auf Sky angeschaut, hab mich richtig gefreut als ich gesehen habe das der dort jetzt läuft.
    Allerdings nach 10 Minuten hab ich nur noch gedacht was für ein dreck ist das denn.
    Ich finde der erste und zweite waren noch sehr gut. Der Dritte Teil war halt nicht mehr sonderlich aber man merkte zumindest er gehört zu der Reihe.
    Aber das was jetzt abgeliefert wurde ist die reinste Frechheit.
    Irgendwie habe ich heut zu Tage das Gefühl das viele Fortsetzungen von guten Filmen einfach hingeklatscht werden so in der Art und Weise „ die Leute gucken den ja so oder so“ und man gibt sich keine wirkliche Mühe mehr. Das gleiche Gefühl hatte ich auch bei Texas Chainsaw Massacre der letztes Jahr erschien ist.