Mein Konto
    Antwone Fisher
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Antwone Fisher ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 22. Dezember 2020
    Wegen latenter Gewaltausbrüche wird ein talentierter US-Navy-Soldat degradiert und zur Behandlung durch einen Psychologen verurteilt. Dieser entwickelt über die langwierigen Sitzungen ein väterliches Verhältnis zu seinem Patienten, kuriert ihn von seinen traumatischen Erlebnissen als sexuell missbrauchtes Findelkind und animiert ihn, seine wirkliche Familie zu finden. Der Schauspieler Denzel Washington inszenierte sein Regiedebüt nach wahren Begebenheiten; der Film fällt jedoch in erster Linie durch seinen unreflektierten Heroismus auf, wobei das Drama durch überzogenes Pathos erdrückt wird.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top