Mein Konto
    Three Weeks Under The Sea
    Three Weeks Under The Sea
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Martin Kuba
    |
    Drehbuch: Martin Kuba, Marek Grajciar
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Michal kehrt zur Beerdigung seines Vaters in seine Heimatstadt zurück. Er findet heraus, dass der Sarg leer ist und die Beerdigung ein Schwindel war. Er macht sich auf die Suche nach der Wahrheit über seinen Vater, der ein russischer Militärattaché in der Tschechoslowakei war. Michal lässt sich mit den alten Freunden seines Vaters ein, die die lokale russische Mafia bilden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsländer Polen, Slowakei, Tschechische Republik
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2022.

    Back to Top