Mein Konto
    Seeking Temporary Wife
    Seeking Temporary Wife
    25. März 2021 bei Netflix | Komödie
    Regie: Lisa Ohlin
    Besetzung: Gustaf Hammarsten, Lotta Östlin Stenshäll, Lars Väringer
    Originaltitel: Tillfällig fru sökes
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Frederik von seiner Freundin verlassen will, ist er verzweifelt. Er hat sich darauf eingestellt, mit ihr nun eine Familie zu gründen und da seine biologischer Uhr tickt, glaubt er nun nie mehr Vater werden zu können. Daher will er adoptieren. Da er aber alleinstehend keine Chance hat, behauptet er, verheiratet zu sein. Und trifft bei der Adoptionsagentur auf Milla, die auch die wahre Liebe sucht...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gustaf Hammarsten
    Rolle: Fredrik
    Lars Väringer
    Rolle: Kjell
    Claes Hartelius
    Rolle: Tomme

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2003.

    Back to Top