Mein Konto
    Undisputed - Sieg ohne Ruhm
     Undisputed - Sieg ohne Ruhm
    3. Dezember 2002 auf DVD | 1 Std. 27 Min. | Action, Martial Arts
    Regie: Walter Hill
    |
    Drehbuch: Walter Hill, David Giler
    Besetzung: Ving Rhames, Wesley Snipes, Peter Falk
    Originaltitel: Undisputed
    User-Wertung
    3,1 23 Wertungen, 4 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Keiner kommt an George "Iceman" Chambers (Ving Rhames) ran. Doch dann wird der unbesiegte Boxweltmeister ins Gefängnis gesteckt, weil er angeblich jemanden vergewaltigt hat. Im Knast gibt Mendy Ripstein (Peter Falk) den Ton an. Nach seinem Willen muss sich Iceman mit Monroe Hutchens (Wesley Snipes) messen, dem ebenfalls noch niemand das Wasser reichen konnte. Auf die Unterstützung des Publikums kann Iceman dabei nicht zählen, da er sich gegenüber seinen Mitinsassen alles andere als kumpelhaft verhält. Der Tag des großen Duells rückt näher, die Stimmung wird gereizter. Ripstein hat eine Wette laufen, Hutchens will ungeschlagen bleiben und Iceman erhofft sich eine frühere Entlassung. Als der Kampf beginnt, gerät Hutchens zunächst in die Defensive - aber er boxt sich zurück...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Undisputed - Sieg ohne Ruhm Trailer OV 1:39
    Undisputed - Sieg ohne Ruhm Trailer OV
    2.741 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ving Rhames
    Rolle: Iceman Chambers
    Wesley Snipes
    Rolle: Monroe Hutchen
    Peter Falk
    Rolle: Mendy Ripstein
    Jon Seda
    Rolle: Jesus "Chuy" Campos

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2002.

    Back to Top