The Fast and the Furious
    Deine Meinung zu The Fast and the Furious ?

Veröffentlicht am 9. April 2015
    Ein Film ohne Hirn und Verstand oder irgendeine erkennbare Logik. Einfach wahnsinnig schlecht.
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 8. Dezember 2012
    The Fast and the Furious - da weiß nun wirklich jeder auf was er sich einlässt: und so ist auch der Film: schnell - wild - furios! Ein moderner , innovativer B - Actioner der es durch seine Darsteller und die rasante Action zu einen coolen A - Blockbuster schafft! Die Story bietet nichts wirklich neues , ziemlich dünn und vorhersehbar , kann man als standardmäßige Undercover Krimi Handlung sehen. Hauptakteur Vin Diesel stemmt den Film souverän als Overact , ist stets präsent und zieht eine coole Show ab. An seiner Seite bzw in seinen Schatten glänzt Paul Walker als lockerer Gegenspieler Brian O’Conner. Beide bilden ein wirklich starkes , unschlagbares Power Duo. Michelle Rodríguez und Jordana Brewster bekommen etwas zu wenig Spielzeit um wirklich Akzente setzen zu können. Was den Film wirklich ausmacht ist das dreifache A - Adrenalin - Action - Autos. Verrückte , irrwitzige Kamerafahrten , atemberaubende , schnelle Action , viel PS , wilde , furiose Stunts , cooler , passender , vorantreibender Soundtrack , toller Sound etc etc - insgesamt ein Genuss für Auge und Ohr. F+F ist ein Knaller Action Hit wie Fans ihn mögen! Geradlinig - hart - schnell = super Film für PS Fans und solche die es werden wollen!;-)
    Thomas Z.
    Thomas Z.

Veröffentlicht am 16. Juni 2017
    Hammer geile Autos, Hammer geiler Sound, Hammer geile Frauen und so was von hammerwitzig.... Boah...Hammer geile dicke Hose... Hammer Film .....Ey

Veröffentlicht am 24. Dezember 2017
    Bei vielen Filmen geht es nicht um die Geschichte an sich, sondern um das Event. So auch in diesem hier: seit „Speed“ hatte kein Film so rasant und, im wahrsten Sinne des Wortes, mitreißend einen Geschwindigkeitsrausch dargestellt. Die Handlung ist eine simple Kopie von „Gefährliche Brandung“ (in dem Keanu Reeves als FBI Agent undercover in eine Gruppe Surfer eingeschleust wird und eine Freundschaft mit dem Hauptverdächtigen Patrick Swayze anfängt), aber sie dient auch nur dazu, die spektakulären Rennszenen und wilden Verfolgungsjagden irgendwie inhaltlich aneinanderzureihen. Und so ist auch dieses Werk mit all seinen rasanten Autorennen, spektakulären Stunts und coolen Charakteren perfektes Junk-Food für ein kurzweiliges Filmvergnügen, bei dem jeder, der Sinn oder Niveau sucht, sich nur den Spaß verdirbt. Und die Schlußszene ist so wundervoll kitschig … wer ahnte welche Hitserie daraus noch enstpringen würde.
    Nicole D
    Nicole D

Veröffentlicht am 28. Mai 2012
    Ich fand den Film eigentlich nicht schlecht, Action, Wortwitz, Unterhaltung ... alles da was ein guter Film braucht. Sicherlich gibt es besseres, aber wer nicht zu viel erwartet wird auch nicht enttäuscht ;)
    Veröffentlicht am 20. Oktober 2015
    Ach du Sch..sse - was ist das denn? Wohl eines der schlimmsten Machwerke die je gesehen habe!
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 22. Februar 2015
    Fazit: The Fast and the Furious hat eine uninteressante Story aber gute Darsteller. Ein schlechter Start für die Filmreihe.

Veröffentlicht am 25. Februar 2024
    Speedaction vom Feinsten !

Fette Karren, leichtbekleidete Mädels & coole Typen...!
    Klar, Story & Schauspiel sind fürs Klo, aber die Action und die Karren entlohnen es! 😁

Ohne viel Computergeschisse, wunderbar!
    Hier gibt's noch "echte" Autos, die zerstört werden!

Mukke ist typisch Tuningszene um die 2000er, aber ich mag das! 😊
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2020
    "Für mich zählt bloß noch die Viertel-Meilen-Rennen. Alles andere ist mir egal. Die Boutique, der Laden oder mein Team und der ganze Müll, den die verzapfen. Nur in diesen knapp 10 Sekunden bin ich frei."

Zwar sichtlich gealtert, kann "The Fast and the Furious" allerdings auch heute noch überzeugen. Trotz kleineren Schwächen immer noch ein solider Action-Film, mit einem grandiosen Vin Diesel und einem Bleifuß, bei dem man sich festhalten sollte.

Veröffentlicht am 15. Februar 2022
    Wieder eine sehr gute Fortsetzung dieser Reihe.
    Geballte Action mit vielen Stunts. Ein sehr kurzweiliger Film mit guter Story.
    Kann man definitiv sich wieder anschauen