Mein Konto
    Don't Make Me Go
     Don't Make Me Go
    15. Juli 2022 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 49 Min. | Drama
    Regie: Hannah Marks
    |
    Drehbuch: Vera Herbert
    Besetzung: John Cho, Mia Isaac, Kaya Scodelario
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der alleinerziehende Vater Max (John Cho) erfährt, dass er unheilbar krank ist, beschließt er, all die Jahre der Liebe und Unterstützung, die er mit seiner Teenager-Tochter Wally (Mia Isaac) verpassen wird, in die ihm verbleibende Zeit mit ihr zu packen. Mit dem Versprechen von lang ersehnten Fahrstunden überredet er Wally, ihn auf einem Roadtrip von Kalifornien nach New Orleans zu begleiten, um dort sein 20-jähriges College-Treffen zu feiern.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Don't Make Me Go Trailer OV 1:37
    Don't Make Me Go Trailer OV
    1.166 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Amazon Prime im Juli 2022: Knallharte Action mit Marvel-Star, ein Serien-Hit mit "Big Bang Theory"-Star & vieles mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Bei Amazon Prime Video landen auch im Juli wieder jede Menge neue Filme und Serien, etwa die Action-Serie „The Terminal…
    Donnerstag, 30. Juni 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Cho
    Rolle: Max Park
    Mia Isaac
    Rolle: Wally Park
    Kaya Scodelario
    Rolle: Annie
    Josh Thomson
    Rolle: Guy Connelly

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top