Saw X
    Deine Meinung zu Saw X ?

Nicole K.
    Nicole K.

Veröffentlicht am 2. Dezember 2023
    Meisterwerk , ich habe alle gesehen und finde sie alle Mega ! Grade in der heutigen Zeit und wer selber mal richtig Krank war weiß wer an Krankgemachten oder Krank gehaltenen Leute wirklich verdient. Schauspieler so wie Darstellung der Szenen Meisterhaft , Tobin Bell als Hauptrolle hat eine grandiose Leistung in allen Teilen abgelegt und einen fantastischen Schluss. Wo gibt es das wo es mehrere Teile gibt und alle Top sind. Respekt !!!!!!!

Veröffentlicht am 1. November 2023
    Jigsaw ist zurück ! Zuerst einmal nur als schwerkranker Mann, der an Krebs im Endstadium leidet & verzweifelt eine Alternativtherapie in Mexiko annimmt, wo angeblich alles gut geht... Bis er herrausfindet, das alles ein großer Schwindel war & der Tumor in seinem Kopf nie entfernt wurde!
    Also sinnt er auf Rache, in alter Jigsawmanier! Und wie! Es geht wunderbar blutig und sadistisch mit seinen Fallen zuwerke, natürlich inkl. einer kleinen Chance, die sie alle immer wieder verstreichen lassen :-D

John Cramer ist hier definitiv der Held, er hat die Sympathien der Zuschauer, die falsche Ärztin ist hier das Hassobjekt Nr. 1 !
    Amanda ist auch wieder da & hilft ihm fleißig.

Doch - das "Saw"-Franchise lebt!
    King17
    King17

Veröffentlicht am 16. Dezember 2023
    Ein sehr brutaler Film, der es in sich hat. Der Film ist nichts für schwache Nerven. Der Film ist sehr spannend, brutal, horrormäßig und gewaltig. Insgesamt ist der Film sehr gelungen.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 9. Dezember 2023
    Der 10.Teil war ja mal sehr brutal und heftig. Ich finde, dass der Film sehr gelungen ist. Sehr spannend, brutal, faszinierend und enorm gut. Meinerseits ein guter Film und Teil der Reihe.
    PeterPan44
    PeterPan44

Veröffentlicht am 3. Januar 2024
    Total enttäuschend. Ich habe die SAW - Reihe immer wegen der originellen und perfiden Todesfallen geschaut, die das Franchise zu dem machten, wofür es heute steht. Diese wirken hier jedoch völlig absurd mit hanebüchenen Aufgaben, wie die Operation am eigenen Gehirn und das auch noch freihändig unter Schmerzen und total blind. Wirkt eher wie ein Horror Slasher. Auch die Omnipräsenz von Jigsaw in dem Film, macht diesen weit weniger spannend.
    Katrin S.
    Katrin S.

Veröffentlicht am 31. Dezember 2023
    Wie immer ein sehr gelungener Film, wie alle SAW Teile.
    Kann ich nur jeden empfehlen. Ekelfaktor definitiv vorhanden🤪.
    Abby
    Abby

Veröffentlicht am 11. Juli 2023
    Wieder mal ein weiterer Teil dieses Franchise und das zum 10 mal wie viele folgen noch mit dabei wieder Amanda Young (Shawnee Smith) die sich zur einer richtig guten Kriminellen entwickelt hat, aber nett ist die auf jeden Fall. Wo dieser Teil wieder spielt kann man sich ja denken Jigsaw/John Kramer (Tobin Bell) ist auch wieder mit dabei das kann ja nur ein geiles ende geben. Regisseur Kevin Greutert mach einen sehr guten und Konzentrierten Job wie es sich gehört. Die umgekehrte Bärenfalle in Saw auch Kiffer Brecher genant darf auf keinen Fall fehlen. Das Setting super die Stimmung Geil die Darsteller sehr nett und authentisch. Die alten Hasen Smith und Bell wissen genau wo rauf es ankommt, ich freue nich schon auf weitere Teile mit Smith und Bell.[spoiler]