Lift
    Deine Meinung zu Lift ?

King17
    King17

Veröffentlicht am 13. Januar 2024
    Ein sehr spannender Film, der es in sich hat. Vom Anfang bis zum Ende sehr interessant und herausstechend. Der Film ist dazu noch humorvoll und actionreich. Die Handlung ist einwandfrei. Die Besetzung ist TOP! Insgesamt ein hervorragender Film.
    B Eder44
    B Eder44

Veröffentlicht am 17. Januar 2024
    Für Kevin Hart fans natürlich ein muss.
    Besetzung war ok.
    Special Effekte waren ganz gut.
    Der Film wurde voraussichtlich schnell abgedreht.
    Typisch Netflix.
    An die Oceans Reihe kommt er nicht ran.
    Matzmatz58
    Matzmatz58

Veröffentlicht am 16. Februar 2024
    Der absolut vorhersehbare, twistfreie Plot lässt vermuten, dass die Drehbuchschreiber in Hollywood auch dann im Streik sind, wenn sie arbeiten.
    Patrick B
    Patrick B

Veröffentlicht am 14. Januar 2024
    Von Anfang bis Ende vorhersehbar. Alle Klischees durch. Kopie von verschiedenen Filmen. Kevin Hart in der Leadrolle hätte man sicherlich auch besser besetzen können. Aber da Punktet der Hollywood Status. Stardom ist evtl. auch der Grund warum viele Menschen den Film sehen wollen. Kann man sich aber getrost sparen!
    O Schulz
    O Schulz

Veröffentlicht am 20. Januar 2024
    Vollkommen dämliche Story, vieles ist vollkommen unlogisch, albern, unrealistisch und unsinnig. Den Film braucht kein Mensch
    Kai193
    Kai193

Veröffentlicht am 23. Januar 2024
    Wurde irgendeine Szene nicht in einer Halle mit Greenscreen gedreht ? Dazu noch absolut billig hingerotzt.

Diesen Film ein schlechtes Remake von The Italien Job zu nennen wäre noch ein Euphemismus.

Aber mit Produktplatzierungen von Kleinstunternehmen wie Starbucks, Audemars Piquet und Belstaff ist das Produktionsbudget natürlich begrenzt….
    Manuel Schatz

Überflüssig….
    Christian Wiesner
    Christian Wiesner

Veröffentlicht am 18. Januar 2024
    Kann mir einer helfen, aber ich blicke nicht durch was man dem zusätzlichen Jet erreichen wollte. Er hatte keine wirkliche Aufgabe. Der ganze Plott strozt vor Ungereimtheiten und nicht zu Ende gedachten vermeintlichen "genialen" Einfällen.