Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Glass House
    The Glass House
    1. September 2020 bei Netflix / 1 Std. 46 Min. / Thriller, Krimi
    Von Daniel Sackheim
    Mit Leelee Sobieski, Diane Lane, Stellan Skarsgård
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,8 33 Wertungen - 9 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die Geschwister Ruby und Rhett verlieren durch einen Autounfall ihre Eltern. Fürsorglich kümmern sich die besten Freunde der Eltern, Erin und Terry Glass, um die verwaisten Kinder. Und als sie sich auch noch als Pflegeeltern anbieten, scheint alles in bester Ordnung zu sein. Ruby und ihr kleiner Bruder ziehen zu den Glass ins Strandhaus nach Malibu und werden dort mit Luxus überhäuft. Doch der Schein trügt. Bei Ruby keimt ein leiser Verdacht auf, der sie und ihren Bruder in eine gefährliche Lage bringt.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget US$ 22 000 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leelee Sobieski
    Rolle: Ruby Baker
    Diane Lane
    Rolle: Erin Glass
    Stellan Skarsgård
    Rolle: Terrence "Terry" Glass
    Rita Wilson
    Rolle: Grace Baker
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    niman7
    niman7

    User folgen 277 Follower Lies die 616 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 6. Juli 2012
    Kann man sich mal anschauen. Gegen Ende wird es schon spannend. Muss man jetzt aber nicht unbedingt gesehen haben.
    Pato18
    Pato18

    User folgen 570 Follower Lies die 966 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 14. November 2012
    "The Glass House" ist kein top film! es ist lediglich ein thriller, der in ordnung ist! schauspielerische leistung eher durchwachsen vor allem finde ich die hauptdarstellerin,die zwar hübsch ist nicht gut! gefallen an dem film hat mir die story...war mal was neues ansonsten mittelmaß!
    Laura W.
    Laura W.

    User folgen 9 Follower Lies die 138 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 12. Juli 2014
    der film ist spannend. leider ist es teilweise so, dass zwar spannung aufgebaut wird, aber es nicht zum höhepunkt kommt, sondern vorher die spannung abgemildet wird und es geht mit der nächsten szene weiter. die story ist gut und man hätte daraus noch mehr machen können, um den zuschauer noch mehr fesseln zukönnen.
    Amar D
    Amar D

    User folgen 1 Follower Lies die 6 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 20. Juli 2011
    Der Film ist einfach nur abgrundtief schlecht !!!!!!
    9 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top