The Glass House
    2,8
    Deine Meinung zu The Glass House ?

Veröffentlicht am 6. Juli 2012
    Kann man sich mal anschauen. Gegen Ende wird es schon spannend. Muss man jetzt aber nicht unbedingt gesehen haben.

Veröffentlicht am 14. November 2012
    "The Glass House" ist kein top film! es ist lediglich ein thriller, der in ordnung ist! schauspielerische leistung eher durchwachsen vor allem finde ich die hauptdarstellerin,die zwar hübsch ist nicht gut! gefallen an dem film hat mir die story...war mal was neues ansonsten mittelmaß!
    Laura W.
    Laura W.

Veröffentlicht am 12. Juli 2014
    der film ist spannend. leider ist es teilweise so, dass zwar spannung aufgebaut wird, aber es nicht zum höhepunkt kommt, sondern vorher die spannung abgemildet wird und es geht mit der nächsten szene weiter. die story ist gut und man hätte daraus noch mehr machen können, um den zuschauer noch mehr fesseln zukönnen.
    Amar D
    Amar D

Veröffentlicht am 20. Juli 2011
    Der Film ist einfach nur abgrundtief schlecht !!!!!!
    vonRobbie
    vonRobbie

Veröffentlicht am 10. Juli 2014
    Sehr spannend gemacht und mit einer düsteren Stimmung. Auch die Schauspieler überzeugen da sie es sehr gut spielen. Lohnt sich unbedingt an zu schauen. Wer den Film nicht spannend findet und nur ein stern gibt. Der hat keine Ahnung. Mir gefiel er sehr. Da auch die Story stimmt.