Mein Konto
    The Glass House
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    46 Wertungen
    Deine Meinung zu The Glass House ?

    6 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    4 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 20. Juli 2011
    Der Film ist einfach nur abgrundtief schlecht !!!!!!
    vonRobbie
    vonRobbie

    6 Follower 39 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 10. Juli 2014
    Sehr spannend gemacht und mit einer düsteren Stimmung. Auch die Schauspieler überzeugen da sie es sehr gut spielen. Lohnt sich unbedingt an zu schauen. Wer den Film nicht spannend findet und nur ein stern gibt. Der hat keine Ahnung. Mir gefiel er sehr. Da auch die Story stimmt.
    niman7
    niman7

    810 Follower 616 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 6. Juli 2012
    Kann man sich mal anschauen. Gegen Ende wird es schon spannend. Muss man jetzt aber nicht unbedingt gesehen haben.
    Pato18
    Pato18

    1.989 Follower 985 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 14. November 2012
    "The Glass House" ist kein top film! es ist lediglich ein thriller, der in ordnung ist! schauspielerische leistung eher durchwachsen vor allem finde ich die hauptdarstellerin,die zwar hübsch ist nicht gut! gefallen an dem film hat mir die story...war mal was neues ansonsten mittelmaß!
    Laura W.
    Laura W.

    27 Follower 138 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 12. Juli 2014
    der film ist spannend. leider ist es teilweise so, dass zwar spannung aufgebaut wird, aber es nicht zum höhepunkt kommt, sondern vorher die spannung abgemildet wird und es geht mit der nächsten szene weiter. die story ist gut und man hätte daraus noch mehr machen können, um den zuschauer noch mehr fesseln zukönnen.
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    265 Follower 739 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2020
    Starker Film, der zwar ziemlich träge begann, dann jedoch unaufhaltsam immer besser wurde. Eigentlicher Star dieses Films war das moderne Glashaus mit Meeresblick. Leelee Sobieski spielte spitzenmäßig und konnte auf ganzer Linie überzeugen (Mimik, Gestik etc.). Besonders zum Schluss ein sehr spannender Film, der für dunkle Winterabende perfekt geeignet ist. Übertraf meine Erwartungen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top