Good On Paper
    2,6
    Deine Meinung zu Good On Paper ?

Un Artige Bilder
    Un Artige Bilder

Veröffentlicht am 17. Mai 2023
    Unterirdisch mies und spassfrei inszenierte „Fem Ödie“ a la prügeln wir mal wieder
    auf „weiße Männer“ ein - kann ja nix passieren………

Tauschen wir doch im Geiste „Weiß“ gegen Afroamerikaner oder Asiate oder Araber ?
    Witziger noch „dummer Mann“ gegen dumme Frau - was wäre das für ein Aufschrei !

Gleichberechtigung a la Hollywood bedeutet Heute doch nur austeilen ohne einstecken
    zu müssen………nur unterhaltend ist sowas sicher nicht.
    crybaby
    crybaby

Veröffentlicht am 18. Juli 2021
    Die einzig guten Szenen sind ausschließlich im Trailer.
    Der Film war jetzt nicht gut, aber auch nicht schlecht.
    Er war sehr vorhersehbar, man wusste eigentlich von Anfang an worauf es hinausläuft, ich finde es zwar schön das Netflix sich von den alltäglichen Liebesfilmen abheben wollte, nur leider ist das nicht gut gelungen. Dafür das es um eine Standup Comedian ging war er auch nicht lustig, die Figuren haben absolut keinen Tiefgang und auch Spannung kommt gar nicht, bis ganz kurzzeitig mal auf. Der Film hätte wirklich gut werden können, war er aber leider nicht. Man erfährt nicht warum sich beide so verhalten und alles wirkt sehr schwammig und vor allem ungeordnet. Sehr schade, kann man gucken muss man aber wirklich nicht.