Fortress 2: Sniper's Eye
    2,6
    Deine Meinung zu Fortress 2: Sniper's Eye ?

Veröffentlicht am 3. Oktober 2022
    Wenn Bruce Willis draufsteht, ist Bruce Willis auch die Messlatte. Dank seiner letzten mindestens 30 (!!!) Filme, ist diese Messlatte allerdings fast auf Bodenhöhe angekommen und er schafft es immer wieder, diese noch zu unterbieten. (Und mir soll jetzt bitte keiner mit seiner aphasischen Störung kommen, erstens durchaus mit Erfolgschancen therapierbar und davon abgesehen, bei dem bisschen Text was Mr. Willis nur noch zu nuscheln hat…). Klingt hart, aber uns erwarten in 2022 ja noch mindestens 5 (!) weitere Filme mit Bruce Willis, u.a. „Fortress 3“! Die Abschiedstournee geht also weiter. Ich weiß nicht was mich jedes Mal reitet, doch irgendwie noch mal ein Blick zu riskieren. Ärgerlich. Bin froh, das „Die Hard“ nicht in die 6. Runde geht, es wäre der Ruin eines Klassikers. Schade, wirkliche schade.
    „Fortress 2- Snipers Eye“…, ja muss man nix zu sagen. Wer einen Stern gibt so wie Lutz Granert (Filmstarts-Kritik), der wird schon einen triftigen Grund haben.

Veröffentlicht am 11. April 2023
    Fast identische Story mit zurückkehrenden gleichen Gegner nur das diesmal Bruce Willis eher die Nebenrolle spielt.

Kann man sich schon anschauen, ist aber in diesen Teil, mit noch weniger Action gemacht wurden.

Unterhaltsam ist der Film dennoch.