Mein Konto
    Home Team
     Home Team
    28. Januar 2022 bei Netflix | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Sport-Event
    Regie: Charles Francis Kinnane, Daniel Kinnane
    |
    Drehbuch: Chris Titone, Keith Blum
    Besetzung: Kevin James, Taylor Lautner, Rob Schneider
    User-Wertung
    2,5 29 Wertungen
    Filmstarts
    2,0
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahr 2010 gewinnt Cheftrainer Sean Payton (Kevin James) mit den Saint Louis Saints zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Superbowl. Nur zwei Jahre später wird er jedoch von einem Skandal heimgesucht und für eine komplette Saison aus der NFL ausgeschlossen – wie sich herausstellt, gab es bei den Saint Louis Saints ein verstecktes Bonussystem, bei dem Spieler zusätzliche Zahlungen dafür erhielten, wenn sie vorher festgelegte Leistungsträger der gegnerischen Mannschaft gezielt verletzten. Seine unfreiwillige Zwangspause will Sean eigentlich dafür nutzen, seinem entfremdeten zwölfjährigen Sohn Connor (Tait Blum) wieder näherzukommen. Connor spielt auch Football, allerdings ist seine Schulmannschaft so schlecht, dass sie in der gesamten Saison bisher noch keinen einzigen Touchdown erzielt hat. Deshalb bittet der Coach des Teams (Taylor Lautner) den Super-Bowl-Sieger um Hilfe – und tatsächlich sorgt Sean als neuer Offensiv-Trainer des Sechstklässler-Teams schon bald für die ersten Siege ...

    „Home Team“ basiert auf der wahren Geschichte des NFL-Coaches Sean Payton, der nach seiner einjährigen Zwangspause tatsächlich zu den Saint Louis Saints zurückgekehrt ist und dieses bis zu seinem Abschied im Jahr 2022 betreut hat. Weil das niederträchtige Bonus-System fast schon nach Kopfgeld-Zahlungen für die Verletzung gegnerischer Spieler klingt, ging der Skandal als sogenanntes „Bountygate“ („Bounty“ = „Kopfgeld“) in die Football-Geschichte ein.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Home Team

    Mit Kevin James und Rudel-Kotzen zum Sieg!

    Von Christoph Petersen
    Zwei Jahre, nachdem er 2010 mit den New Orleans Saints zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Super Bowl gewonnen hatte, wurde Chefcoach Sean Payton für eine komplette Saison von der NFL gesperrt. Wie sich herausstellte, gab es im Team eine Art Kopfgeldsystem, bei dem den Spielern Boni für die gezielte Verletzung gegnerischer Leistungsträger gezahlt wurden – einer der wohl größten Arschloch-Moves der Football-Geschichte. In seiner unfreiwilligen Auszeit trainierte Payton 2012/2013 das bis dahin schrecklich erfolglose Sechste-Klasse-Schulteam seines Sohnes, bis er ein Jahre später zu den Saints zurückkehrte … … und genau dieses Zu-seinen-Wurzeln-zurückfinden-Jahr in der texanischen Provinz ist nun die Vorlage für die Netflix-Komödie „Home Team“, die dem Skandal-Trainer allerdings nicht erst am Ende, sondern schon in den ersten Minuten Absolution erteilt. „King Of Queens“-Knuddelbär 

    Trailer

    Home Team Trailer OV 2:04
    Home Team Trailer OV
    9.382 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "King Of Queens"-Star Kevin James als Football-Trainer: Trailer zur Netflix-Komödie "Home Team"
    News - Videos
    In „Home Team“ will Kevin James die Football-Mannschaft seines Sohnes für den anstehenden Wettkampf fitmachen. Hier ist…
    Freitag, 31. Dezember 2021
    Neu auf Netflix im Januar 2022: Der neue Action-Thriller mit Gerard Butler, alle "Harry Potter"-Filme & noch viel mehr
    News - In Produktion
    Netflix hat seine neuen Filme und Serien für den Januar 2022 veröffentlicht. Wir stellen euch wie immer die potentiellen…
    Mittwoch, 15. Dezember 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kevin James
    Rolle: Sean Payton
    Taylor Lautner
    Rolle: Troy Lambert
    Rob Schneider
    Rolle: Jamie
    Jackie Sandler
    Rolle: Beth

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2022.

    Back to Top