Mein Konto
    Ritter aus Leidenschaft
    Alle Nachrichten zum Film "Ritter aus Leidenschaft"
    Heute im TV: Vergesst "The Dark Knight" – dieser saumäßig unterhaltsame Film hat mich zum Mega-Fan von Heath Ledger gemacht!
    News - TV-Tipps

    Heute im TV: Vergesst "The Dark Knight" – dieser saumäßig unterhaltsame Film hat mich zum Mega-Fan von Heath Ledger gemacht!

    Bei einer Umfrage, durch welchen Film jemand zum Fan von Heath Ledger wurde, gibt es drei klare Favoriten, die die Spitzenpositionen…
    Samstag, 26. August 2023
    Die schlimmsten deutschen Filmtitel
    News - Reportagen

    Die schlimmsten deutschen Filmtitel

    Die manchmal seltsamen deutschen Filmtitel sorgen regelmäßig für Kopfschütteln unter den Kinofans. Wir haben uns die besten…
    Samstag, 25. November 2017
    Schon tausendmal gehört: 13 Songs, die gefühlt in jedem zweiten Hollywoodfilm vorkommen
    News - Reportagen

    Schon tausendmal gehört: 13 Songs, die gefühlt in jedem zweiten Hollywoodfilm vorkommen

    Bei amerikanischen Filmen und Serien beschleicht den Zuschauer oft ein Gefühl von Déjà-vu. Denn nicht nur Plots und Figuren…
    Freitag, 22. April 2016
    80 gute Post-Credit-Sequenzen, für die sich das Sitzenbleiben lohnt
    News - Reportagen

    80 gute Post-Credit-Sequenzen, für die sich das Sitzenbleiben lohnt

    Wenn der Abspann rollt, springen viele Kinogänger auf und gehen - nichtsahnend, dass sie noch etwas Lustiges oder sogar…
    Freitag, 20. März 2015
    "Battlestar Galactica"-Autor macht Heath-Ledger-Klassiker "Ritter aus Leidenschaft" zur TV-Serie
    News - Kommende Serien

    "Battlestar Galactica"-Autor macht Heath-Ledger-Klassiker "Ritter aus Leidenschaft" zur TV-Serie

    Elf Jahre nachdem "Ritter aus Leidenschaft" mit Heath Ledger in die Kinos kam, soll der Stoff nun in eine Fernsehserie umgewandelt…
    Montag, 24. September 2012
    Back to Top