Mein Konto
    Crocodile Dundee in Los Angeles
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu Crocodile Dundee in Los Angeles ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Balticderu
    Balticderu

    124 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2023
    Leider ein völliger Reinfall und hat absolut nichts mehr mit dem Kultfilm zu tun.
    Leider nicht zu empfehlen.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Was war denn da los? Wollte Paul Hogan unbedingt noch mal auf die große Leinwand? Mußte er ein wenig Geld auftreiben? Oder was war sonst der Grund warum er dreizehn Jahre nach dem zweiten Film mit 62 Jahren noch mal in die Rolle des Krokodiljägers schlüpf? Kann doch eigentlich nur Geld gewesen sein …Aber was solls, da kann man lange drüber nachdenken und viel Zeit verschwenden – das tut man allerdings nicht unbedingt wenn man sich den Film anschaut. Sicher, Paul Hogan ist sichtlich ein paar Jahre älter als beim letzten Mal, schafft es aber trotzdem noch mal voll und ganz in der Rolle des Krokodiljägers aufzugehen und falls ihm doch mal die Puste ausgeht helfen ihm sein Filmsohn oder sein Partner Jacko. Sympathisch ist auch das der Film ebenso etliche kleine Randfiguren aus den ersten beiden Filmen noch mal unterbringt was mitunter ein ganz nettes Wiedersehensfeeling ersetzt. Eine nennenswerte Story gibt’s eigentlich nicht, das ganze ist eine Aneinanderreihung von Szenen wie der Australier den amerikanischen Alltag auf seine Weise meistert und wirkt irgendwie so als hätte man das Drehbuch des ersten Filmes noch mal durchforstet und sich dort Ideen geholt. Rundherum also ein unnötiges Sequel dass aber genug Spaß macht so dass sich ein Blick allemal lohnt.Fazit: Gewohnter Kulturcrash mit einem beeindruckenden Paul Hogan in Bestform – kurzweilig und harmlos!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top