Mein Konto
    Tigerland
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    26 Wertungen
    Deine Meinung zu Tigerland ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    277 Follower 739 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2020
    Mal ein ganz anderer Vietnam-Kriegsfilm, in dem der Fokus nicht auf Schusswechsel, sondern auf die Psyche und die Motivation der Soldaten vor dem Krieg gerichtet wurde. Joel Schumacher beweist auch in diesem Genre sein Können. Colin Farrell, der die Rolle des aufmüpfigen Anti-Helden mit vollem Einsatz spielte, war in Top-Form zu sehen. Manchmal hatte der Film zwar auch seine Längen (z.B. als die Soldaten minutenlang durch einen Fluss waten), doch insgesamt war „Tigerland“ mit seiner Anti-Kriegs-Botschaft (verkörpert durch Colin Farrell) gut umgesetzt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top