Mein Konto
    Spy Kids
    Alle Nachrichten zum Film "Spy Kids"
    Neu auf Netflix im Oktober 2023: Die wohl meisterwartete Horror-Serie des Jahres, das "Walking Dead"-Finale & ein MCU-Mega-Hit
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im Oktober 2023: Die wohl meisterwartete Horror-Serie des Jahres, das "Walking Dead"-Finale & ein MCU-Mega-Hit

    Im Oktober hat Netflix nicht nur „Spider-Man: No Way Home“, sondern auch viel Serien-Nachschub im Gepäck. Neben neuen Staffeln…
    Mittwoch, 27. September 2023
    Wieder nix mit "Alita 2" – dafür belebt Robert Rodriguez jetzt eine andere Filmreihe wieder!
    News - In Produktion

    Wieder nix mit "Alita 2" – dafür belebt Robert Rodriguez jetzt eine andere Filmreihe wieder!

    Während die Fans von Robert Rodriguez’ Manga-Verfilmung „Alita: Battle Angel“ nach wie vor auf die Ankündigung von Teil…
    Mittwoch, 27. Januar 2021
    Schnell noch streamen: Netflix wirft Action-Kult mit Keanu Reeves und weitere Highlights aus dem Programm
    News - DVD & Blu-ray

    Schnell noch streamen: Netflix wirft Action-Kult mit Keanu Reeves und weitere Highlights aus dem Programm

    Bevor euch im Juli wieder einige Neuheiten auf Netflix erwarten, wird erst noch ausgemistet. Wenn ihr Filme wie den Action-Klassiker…
    Samstag, 20. Juni 2020
    "Machete Avengers"? Robert Rodriguez plant eigenen "Infinity War" für sein Filmuniversum
    News - In Produktion

    "Machete Avengers"? Robert Rodriguez plant eigenen "Infinity War" für sein Filmuniversum

    „Avengers: Infinity War“ rockt gerade weltweit die Kinosäle. Sehen wir nun bald einen ganz anderen „Infinity War“ – mit…
    Montag, 30. April 2018
    Robert Rodriguez spricht über "Spy Kids 4", "Sin City 2" und "Machete Kills"
    News - In Produktion

    Robert Rodriguez spricht über "Spy Kids 4", "Sin City 2" und "Machete Kills"

    Im Interview mit Robert Rodriguez erfuhr The Playlist: Während die Kinogänger in "Spy Kids 4" mit einer vierten Dimension…
    Mittwoch, 10. August 2011
    "Spy Kids 4": Robert Rodriguez will vierte Dimension erobern
    News - In Produktion

    "Spy Kids 4": Robert Rodriguez will vierte Dimension erobern

    Die Idee einen "Spy Kids"-Film in 3D zu drehen, kam Robert Rodriguez schon bei der zweiten Fortsetzung des Franchises, doch…
    Samstag, 25. Juni 2011
    "Spy Kids 4": Rodriguez holt wieder einmal Jessica Alba
    News - In Produktion

    "Spy Kids 4": Rodriguez holt wieder einmal Jessica Alba

    Jessica Alba wird nach ihren Rollen in "Sin City" und "Machete" wieder in einem Robert-Rodriguez-Film besetzt. Der Regisseur…
    Dienstag, 24. August 2010
    Back to Top