Mein Konto
    Garip Bülbül Neset Ertas
     Garip Bülbül Neset Ertas
    Demnächst | Biopic, Drama
    Regie: Berker Berki, Ömer Faruk Sorak
    |
    Drehbuch: Mert Dikmen, Fulya Özcan
    Besetzung: Ramazan Bağgül, Melisa Aslı Pamuk, Gözde Kansu
    Originaltitel: Garip Bülbül Neşet Ertaş
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Neşet Ertaş (Ramazan Bağgül) liebt die Musik und ganz besonders die Saz. Sein Vater verlangt schon als Kind von ihm mit Abdal-Musikern zu arbeiten. Daher bleibt auch keine Zeit für die Schule und er muss sich das Lesen selbst beibringen. Seine Mutter erkennt das musikalische Talent ihres Sohns und schenkt ihm bald schon seine erste Saz aus einem einfachen Kreisel. Seine Mutter stirbt kurze Zeit darauf und die Familie verlässt das Dorf. Nach vielen Jahren der Armut fängt Neşet schließlich an, beim Radio in Ankara zu arbeiten. Doch er vermisst seine Heimat und die traditionelle Musik. Als er Leyla kennenlernt, fühlt er sich geborgen und ihre Ehe ist zu Beginn voller Liebe und Zuneigung. Zusammen bekommen sie drei Kinder. Doch die Ehe endet nicht so glücklich, wie sie begonnen hat und sie gehen getrennte Wege. Er beginnt für Feldarbeiter und Dörfer zu singen. Seine Lieder handeln von Liebe und dem Verlust, der mit ihr einhergeht. Und gerade als die besten Jahre seiner Karriere beginnen, beginnt auch seine Krankheit – eine teilweise Lähmung. Zur Behandlung begibt er sich nach Deutschland, wo er ein neues Leben beginnt. Bis er eines Tages Beyhan (Melisa Aslı Pamuk) in der Zeitung sieht, eine Frau, in die er sich in Adana auf den ersten Blick verliebt hatte. Sie weckt in ihm die Sehnsucht in seine Heimat zurückzukehren.

    Trailer

    Garip Bülbül Neset Ertas Trailer OV 1:53
    Garip Bülbül Neset Ertas Trailer OV
    1.256 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ramazan Bağgül
    Rolle: Neşet Ertaş
    Melisa Aslı Pamuk
    Rolle: Beyhan Hanim
    Gözde Kansu
    Rolle: Aysel
    Cemal Toktaş
    Rolle: Burhan Bayar

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top