Operation Seawolf
    1,9
    Deine Meinung zu Operation Seawolf ?

Michael B.
    Michael B.

Veröffentlicht am 13. November 2022
    Was für ein billiger Mumpitz. Schon die ersten Szenen in einem deutschen Uboot waren einfach nur lächerlich und komisch und nicht wie gedacht dramatisch. Dolph Lundgren ist ein Klasse psychopatischer Gunnar ( Expendables lassen Grüßen ) aber nie nimmer ein deutscher Uboot Kapitän. Wie kann man sich für so einen Schund hingeben? Frank Grillo und Dolph Lundgren sind nun wirklich keine "no name" Mimen, kann ich nicht nachvollziehen 😖😖😖
    Markus S.
    Markus S.

Veröffentlicht am 12. November 2022
    Habe nur die ersten 25 Minuten gesehen. So etwas von schlecht. Schauspieler sind komplett eines C Movies würdig. Dolph L. wahrscheinlich wirklich nur betrunken gewesen. Grausam.
    Andy Beilich
    Andy Beilich

Veröffentlicht am 15. November 2022
    Habe mir den Film gestern für 3,99€ gegönnt, und ich muss sagen ich war erstaunt wie man Geld verbrennen kann, einerseits die Investition meinerseits und der Filmsponsoren. Die SFX waren auf Badewannen-Niveau, und kann mir einer erklären wie in einem deutschen U-Boot das Schild "High Voltage" auftauchen kann? .. und der nächste Vopat: In einer Anzeige für Salzwassergehalt steht: SALT WATER :-o ... Achja, uns soweit ich weiß wurden Befehle zweimal wiederholt, einmal vom 1WO und dann vom Ausführenden z.B. Rudergänger. Zu guter letzt, dann bin ich still: Auf einem UBOOT im zweiten Weltkrieg wurde der Kapitän entweder mit Kapitän oder Kaleu angesprochen, aber niemals beim Dienstgrad.
    Fischi007
    Fischi007

Veröffentlicht am 14. März 2024
    Das ist der mieseste Film, den ich je gesehen habe. An die Realität fühlte sich der Regisseur keineswegs gebunden. Falsche Dienstgrade, Radar zur Ortung getauchter U-Boot, funken unter Wasser, Torpedos werden blindlings irgendwie abgefeuert ohne Zielerfassung, 1945 aufgetaucht ein paar Kilometer von einem US-DD entfernt (dort wäre es der Radar gewesen, welche das U-Boot entdeckt hätte und und und...
    Thomas Hoppe
    Thomas Hoppe

Veröffentlicht am 22. Mai 2023
    Der grottenschlechteste Film über eine stolze (nicht Nazis!)Waffengattung.
    Allein der Abklatsch mit den singenden Matrosen..siehe Die letzte Schlacht..Panzerlied..ist einfach lächerlich.Und vom Boot über die Uniformen bis zum Dialog ist alles nur zum K....n..
    Ich verstehe nicht wieso ein Schauspieler wie Lundgreen so einen Scheiß mitgemacht hat.
    Und die Synchro ist auch grottenschlecht.Einfach verbrannten Geld
    Joachim Beiner
    Joachim Beiner

Veröffentlicht am 21. April 2023
    Lange nicht mehr so einen Müll gesehen, unlogische Handlung,unterirdische Dialoge, falsche technische Abläufe. Fremdschämen pur.
    1 Stern ist schon zu viel!
    Markus Bauer
    Markus Bauer

Veröffentlicht am 2. April 2023
    Einfach wahnsinnig ...

So ein Schwachsinn
    So ein dämlicher Schwachsinn !
    Schwacher Schwachsinn c
    So ein dämlicher Schwachsinn
    So ein dämlicher Schwachsinn
    Ingo Schraubär Halle
    Ingo Schraubär Halle

Veröffentlicht am 6. April 2023
    So schlecht ....

Weder Dienstgrade noch Uniformen passen nicht mal das uboot stimmt schlechtester Film aller zeiten schade um die geschichte

Alleine Hauptmann.... man man man gab es in deutcshland nie auf see wenn dann kaleu also kapiänleutnant aber dazu passt nicht mal sein ärmel rang das wäre ein Korventwnkapiztän eine schmach für alle deuteutschen see leute damals und heute sorry wer dafür bezahlt ist selber schuld
    Sascha K.
    Sascha K.

Veröffentlicht am 8. Dezember 2023
    Absolute Vollkatastrophe!!!
    Das ist der schlechteste Film über unsere deutschen U-Bootfahrer im 2. Weltkrieg.
    Der Film steckt von Anfang bis Ende voller Fehler!
    Als ehemaliger Soldat und Bordfahrer der deutschen Bundesmarine, kam ich aus dem Kotzen nicht mehr raus! Die Macher des Films haben sich nie mit deutschen Traditionen, wie z.B. das man in Deutschland seinen Ehering an der rechten Hand trägt und nicht an der Linken, wie im Film dargestellt, beschäftigt. Die Dienstgrade passen überhaupt nicht, denn bei der Marine gibt es keinen Hauptmann! Auch Kaleu wäre falsch, da der Kommandant alias Dolph Lundgren drei Balken hat und somit ein Korvettenkapitän ist und somit Kaptän genannt wird. Kapitän ist auch falsch.
    Alle Befehle die in dem Film gegeben werden, sind falsch! Ein U-Boot fährt auch schneller als 8 Knoten, bzw. knapp 16 km/h. U-Boote werden auch nicht unter Wasser mit dem Radar ausgemacht, sondern mit dem Sonar!
    Die ganzen Aufnahmen auf See sind ganz billige Videospiel-Animationen!
    Abschließend muss man wirklich sagen, die schauspielerische Leistung aller Schauspieler ist unterirdisch! Ich könnte hier noch viel mehr schreiben, aber spare ich mir dann doch.
    Auch von mir gäbe es normalerweise gar keinen Stern für diesen Film!!!!