Nobody Sleeps In The Woods Tonight - Teil 2
    2,2
    Deine Meinung zu Nobody Sleeps In The Woods Tonight - Teil 2 ?

Rocco 2555
    Rocco 2555

Veröffentlicht am 29. Oktober 2021
    Der erste Teil war echt ein guter Film hat spaß gemacht den anzuschauen typischer slasher Film halt aber echt gut gemacht.
    Aber der 2. Ich habe keine Worte dafür mit Abstand das schlechteste was ich seit langem geschaut hab der Anfang war noch ok aber ab der hälfte kann man sich das echt nicht mehr geben einfach nur noch cringe und nicht ernstzunehmen hab auch einige Szenen geskipt weil ich mir das nicht länger geben konnte echt Schade wie man einen guten ersten Teil so kaputt machen kann. Schlechtester Film des Jahres
    Hades cU Official
    Hades cU Official

Veröffentlicht am 27. Oktober 2021
    Effekte sind ganz gut gemacht, aber die Storyhandlung zieht den ersten Teil komplett durch den Dreck. Die Story vom zweiten Teil ist das aller letzte. Wirklich keinem zu empfehlen.
    Torben 4815
    Torben 4815

Veröffentlicht am 28. Oktober 2021
    Ich habe den Film gesehen und muss sagen

+ der Regisseur traut sich was
    + der Film ist nicht vorhersehbar

A B E R

- der Film hat rein gar nichts mit dem ersten Teil zu tun.
    Ich werde nicht spoilern, aber was zum Teufel haben sie mit
    dem Final Girl gemacht? Mit den bösen Twins?
    Und dann diese Klischees? Femme Fatal und Polizist Schisser?

Für mich gibt es keinen zweiten Teil !
    Ahmed Alptekin
    Ahmed Alptekin

Veröffentlicht am 7. November 2021
    Zuerst an die negativen Kritiker hier: Ich als Filmemacher sage euch, macht es erst einmal besser bevor ihr hier negativ schreibt nur um zu lästern. Kein Wissen übers Filmemachen und die harte Arbeit daran, aber lästern. Klassische Couchkritiker eben. Gilt natürlich nicht für alle negativen Kritiker hier. Gibt auch ein paar berechtigte und niveauvolle Kritiken hier über den Film. 1. Teil war sehr innovativ und professionell gemacht.
    Und das für den ersten polnischen Horrorfilm! 2. Teil war lustig, mystisch, crazy und setzt noch eine Schippe drauf. Kameraarbeit, Farbgebung, SFX sind auf hohem und professionellem Niveau. Danke Netflix das du die SFX nicht zensuriert hast. Klar kopiert man hier viel. Aber das tut jeder Horrorfilm. Man erkennt, daß der Regisseur das Genre gut kennt und liebt. Auch wenn es noch Luft nah oben gibt haben mich beide Teile echt gut unterhalten. Hoffe man hört noch mehr aus dem Land bezüglich dem Horrorgenre.
    - DxathBlxss -
    - DxathBlxss -

Veröffentlicht am 31. Dezember 2023
    Noch weitaus schlechter als der erste Teil.
    Fühlt sich an, als musste man auf Krampf einen 2. Teil rausbringen. Das Drehbuch hätte ein 3. Klässler besser schreiben können.. total zusammenhangslos, miese Effekte und ab der Hälfte wirklich ein absoluter Kampf...
    Fühlt sich an wie ein Fiebertraum wenn man es sieht :D
    Darian Rohr
    Darian Rohr

Veröffentlicht am 1. November 2021
    + endlich mal kein LGBTQ Dreck
    -der Film ist schlecht gemacht. Ich frage mich was sich der Regisseur dabei gedacht hat. Der erste Teil war ganz ok. Der zweite Teil hat 99% nichts mit dem ersten Teil zu tun. Die Effekte sind von 2001.

Echt schade, dass der Regisseur nicht auf den ersten Teil aufgebaut hat.
    Alex Harper
    Alex Harper

Veröffentlicht am 3. September 2023
    Ich habe den Film spät abends gesehen. Ich wäre fast eingeschlafen. Bin dann aber doch Wach geblieben. Ich empfehle jedem statt diesen Film zu gucken lieber zu schlafen, essen, trainieren oder so richtig fett scheisse gehn. Müsst ihr wissen.
    Ronny Mü
    Ronny Mü

Veröffentlicht am 30. Oktober 2021
    Der erste Teil war ok, doch der 2. Teil ist bis jetzt mit Abstand der größte Müll, den ich bis jetzt gesehen habe. Jedenfalls eine Stunde lang, danach konnte ich mir den Rest nicht geben.
    Kann nur jeden empfehlen, diesen Film nicht anzuschauen.
    Michael Steinmair
    Michael Steinmair

Veröffentlicht am 14. November 2021
    Der Trailer sieht besser aus als der Film es ist.
    Die Handlung ergibt wenig bis gar keinen Sinn und man kann mit seiner Zeit devinitiv etwas besseres anfangen als diesen Film zu schauen
    Robert Pritsch
    Robert Pritsch

Veröffentlicht am 31. Oktober 2021
    Was zum Bullshit ist das für ein Twist....und was zum Beischlaf soll die MosterSexSzene....ich geh kaputt, das ist schlimmer als Sharknado..